Seitenlayout Excel

Diskutiere und helfe bei Seitenlayout Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von njcsnefj eskn, 13. März 2018.

  1. Seitenlayout Excel


    Hallo,


    mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
     
  2. Leo_L Win User

    Seitenlayout Excel

    Hallo njcsnefj,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    leo
  3. njcsnefj eskn Win User

    Seitenlayout Excel

    So sieht bei mir Excel aus. Ich hab mich für das Office 365 für Studenten bei Microsoft Office angemeldet und habe das Programm Office nicht installieren können, aber dennoch sehe ich hier kein Layout und ich versuche mir Excel alleine mit Hilfe von Youtube
    Videos beizubringen und es wird hier in eine von de Videos über Seitenlayout gesprochen und ich finde das Seitenlayout bei mir nicht. Bitte Helfen Sie mir
    [​IMG]
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

    Hallo Sabine,

    befindet sich das Excel-Objekt in der Normal- oder in der Seitenlayout-Ansicht? Was du beschreibst, kann ich in etwa nachstellen, wenn ich in Excel die Seitenlayoutansicht verwende. In der Normalansicht kein Problem...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. RalfEnke Win User

    Excel 2016

    Hallo,

    heute kam endlich das langersehnte Office Update. Der Fehler im Excel 2016 ist beseitigt und wir können wieder unsere Tabellen im Seitenlayout bearbeiten!

    VG Ralf
  6. wernerzx Win User

    Probleme mit Excel im Seitenlayout

    Hallo Andreas,

    ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast, aber ohne Erfolg. Mein Versuch das Durcheinander auf der Seite "Seitenlayout" zu kopieren und Dir zu schicken ist auch misslungen. Immer wenn ich die Seiten markiert habe ist das Durcheinander verschwunden.
    Es wurde alles so dargestellt wie man es von einem intakten Excel gewohnt ist. Kaum bewege ich die Seiten egal welche Richtung, geht alles wieder von vorn los. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen die helfen würden.

    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenlayout Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenlayout Excel - Similar Threads - Seitenlayout Excel

Forum Datum

Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...

Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...: Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann ich das dauerhaft auf A4 ändern, ohne dass ich bei jedem Drucken die Änderung auf A4 vornehmen muss?
Microsoft Office 14. November 2022

Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC

Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom Seitenumbruch her komplett identisch dargestellt wird....
Microsoft Office 17. Juli 2022

Skalierung Seitenlayout Excel

Skalierung Seitenlayout Excel: Hallo, wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen. Ist es die...
Microsoft Office 19. April 2021

Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20

Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20: Hallo zusammen Wir benutzen Excel 2019 auf einer Vielzahl von Macs, alle laufen mit macOS 10.12 und sind auf den aktuellen Softwarestand aktualisiert. Excel 2019 ist auf dem aktuellen...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs. In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs. In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt....

Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt....: Hallo, Ich arbeite mit Microsoft Office 2016 (5 Lizencen). Bisher war auf allen System alles OK und Excel zeigte brav die angelegte Zellenfarbe an. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr -...
Microsoft Office 28. September 2017
Seitenlayout Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.