Seitenlayout -> Papier
Diskutiere und helfe bei Seitenlayout -> Papier im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Umzug eines Arbeitsplatz-PCs von Windows 7 / Office 2013 auf Windows 10 / Office 2016 bin ich auf ein Problem gestoßen. Auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von strandraeuber, 2. November 2016.
Thema:
Seitenlayout -> Papier - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenlayout -> Papier - Similar Threads - Seitenlayout Papier |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenlayout bei Ausrichtungsänderung beibehaltenSeitenlayout bei Ausrichtungsänderung beibehalten: Hallo,ich habe ein nicht von mir erstelltes Word Dokument mit einem festen Seitenlayout Ränder, Kopf- und Fußzeile.Das Dokument beginnt im Hochformat und wechselt dann ins Querformat.Wenn ich nun...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Word Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleibenWord Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleiben: Hallo,ich habe versucht, ein Template mit 2 unterschiedlichen Seitenlayouts zu erstellen - mittels Abschnittswechsel, div. Anleitungen folgend. Das Problem: Sobald ich die 2. Seite, i.e. den...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC alles gut ist.Ich habe eine Excel-Vorlage...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...: Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann ich das dauerhaft auf A4 ändern, ohne dass ich bei jedem Drucken die Änderung auf A4 vornehmen muss?
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PCSeitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom Seitenumbruch her komplett identisch dargestellt wird....
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Seitenlayout verzogen in Word for MacSeitenlayout verzogen in Word for Mac: Hallo - wenn ich meine Word Dokumente öffne, sehe ich das Seitenlayout neu komplett verzogen. Ich habe die Einstellungen überprüft ist DinA4 / Hochformat und Ansicht ist auf Drucklayout. Beim...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2022 |