Seitenlyout

Diskutiere und helfe bei Seitenlyout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich das Seitenlayout von Excel finden kann. ich habe mich für 365 Office für Studenten angemeldet und möchte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von amreiamrei0990, 10. März 2018.

1. Seitenlyout

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wo ich das Seitenlayout von Excel finden kann. ich habe mich für 365 Office für Studenten angemeldet und möchte mit dem Programm Excel arbeiten aber leider, wenn ich auf Datei gehe und nach den Bereich Optionen suche, finde ich hier gar keine Optionen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. Claus Busch Win User

Seitenlyout

Hallo,

das findest du in der Statusleiste links vom Zoomregler:

Claus
  3. amreiamrei0990 Win User

Seitenlyout

So
    schaut bei mir mein Excel Programm aus und hier finde ich nicht, was sie mir mit dem Bild gezeigt haben. Ich weiss nicht woran es hängt?
  4. amreiamrei0990 Win User

Seitenlyout

Noch
    ein Bild mit der Statusleiste
  5. Alexandra_G Win User

Seitenlyout

Hallo amreiamrei0990,

konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenlyout - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.