Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...
Diskutiere und helfe bei Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich arbeite an meiner Abschlussarbeit in Word. Diese soll am Ende doppelseitig ausgedruckt werden und entsprechend der Korrekturrand 5cm, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mm_04, 6. August 2022.
Thema:
Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -... - Similar Threads - Seitenränder gegenüberliegenden unterschiedliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines DokumentsUnterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
|
Microsoft Office | Dienstag um 16:22 Uhr |
Seitenränder ab bestimmter Seite "gegenüberliegende Seiten"Seitenränder ab bestimmter Seite "gegenüberliegende Seiten": Hallo,
ich würde gerne in Word ab einer gewissen Seite umstellen auf "gegenüberliegende Seiten".
Grund:
Es handelt sich um den Anhang meiner Arbeit, den ich gerne beidseitig drucken möchte....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Gegenüberliegende Seitenränder WordGegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community!
seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Gegenüberliegende Seitenränder Word 365Gegenüberliegende Seitenränder Word 365: Liebe Community!
seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word 365, wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Seitengröße und FormenerkennungSeitengröße und Formenerkennung: Guten Tag,
ich beschäftige mich schon länger mit OneNote und der Erstellung von digitalen Notizen und Mitschriften.
Hierbei spielt die App OneNote in Verbindung mit einem Surface natürlich eine...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Seitengröße einstellenSeitengröße einstellen: Guten Tag,
da ich mein Notizen auf dem Surface mitschreiben möchte und diese hinterher ggf. auf DIN A4 Papier ausdrucken möchte, würde ich gerne die Seitengröße schon auf DIN A4 einstellen....
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |