Seitenränder in Word 2023

Diskutiere und helfe bei Seitenränder in Word 2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wilschek, 5. Oktober 2022.

  1. Seitenränder in Word 2023


    Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023 erfolgt das nicht. Im Gegenteil, JEDER Absatz wird mit einer gepunkteten Linie umrandet. Ein Gesamtseitenrand wird nicht angezeigt.Gibt es eine Lösung für das Problem oder was mache ich falsch?Peter
     
  2. Peter Wilschek Win User

    Seitenränder in Word 2023

    Die Einstellung zur Anzeige der Lineale ist mir bekannt. Die Ränder werden dadurch trotzdem nicht dauerhaft angezeigt. Trotzdem danke.
    <br />Gruß
    <br />Peter
    <br />
  3. Peter Wilschek Win User

    Seitenränder in Word 2023

    Vielen Dank für diese kurze aber kompetente Antwort.
    Mir erschließt sich nur nicht der Sinn. Bei vielen Absätzen ist das ja furchtbar. Ich werde also weiterhin 2010 nutzen.
    Gruß
    <br />Peter
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Seitenränder in Word 2023

    Die Textbegrenzungsanzeige wurde seit Version 2013 auf absatzweise umgestellt und lässt sich nicht ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Falola Yusuf Win User

    Seitenränder in Word 2023

  6. GBorn Win User

    Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenränder in Word 2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenränder in Word 2023 - Similar Threads - Seitenränder Word 2023

Forum Datum

Farbige / wechselnde Seitenränder in Word

Farbige / wechselnde Seitenränder in Word: Hallo liebe Community, derzeit erstelle ich eine Vorlage für ein Dokument und möchte hier folgendes erreichen:Auf bestimmten Seite z.B. S. 3 bis S. 8 von insgesamt 11 Seiten möchte ich eine...
Microsoft Office 23. März 2023

Seitenränder Word nicht einstellbar

Seitenränder Word nicht einstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Problem ist aufgetreten: Ich würde gerne die Seitenränder meines Dokumentes neu einstellen.Leider übernimmt Word meine Einstellungen für die Seitenränder...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Seitenränder einrichten - Word

Seitenränder einrichten - Word: Ich verwende Word auf meinem MacBook Pro M1. Seit dem letzten Softwareupdate kann ich in Word Version 16.51 keine benutzerdefinierten Seitenränder mehr einstellen.Wenn ich über Layout -...
Microsoft Office 10. August 2021

Seitenränder

Seitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Gegenüberliegende Seitenränder Word

Gegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community! seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Gegenüberliegende Seitenränder Word 365

Gegenüberliegende Seitenränder Word 365: Liebe Community! seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word 365, wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion...
Microsoft Office 12. Mai 2020

word 2016 Seitenränder

word 2016 Seitenränder: Hallo, wie kann man ein Seitenlayout, erstellt mit word 2010, in die 2016er Version übernehmen. Ich habe das Format in den Vorlagen abgespeichert (eigener Name und grundlegende Vorlage), aber wenn...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Seitenränder in Word 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.