Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.
Diskutiere und helfe bei Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit einer Tabelle wie der Folgenden: Wenn der Text oberhalb der Tabelle erweitert wird, soll Zeile 2 mit D, E & F... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ELFR, 11. April 2018.
Thema:
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen. - Similar Threads - Seitenumbruch Tabellen fortlaufenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Nummer in excel-TabelleFortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen,
wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer manuell eintragen, da unser Programm keine...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Fortlaufende Datei erstellen (ohne Seitenumbruch)Fortlaufende Datei erstellen (ohne Seitenumbruch): Hallo Zusammen,
ich habe die Layout-Einstellungen schon so weit angepasst, das im Word-Dokument selbst KEINE Seitenumbrüche erstellt werden.
Der Inhalt der Datei ist also komplett fortlaufend....
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Sind einzelne Zeilen einer Tabelle trennbar?Sind einzelne Zeilen einer Tabelle trennbar?: Hallo,
Ist es möglich, innerhalb einer Zeile der Exel Tabelle bei bestimmten Spalten die Zeile in drei Unterpunkte zu trennen? (Spalte A:Patient xy, Spalte B: Gewicht, Spalte C: Alter Spalte D:...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo,
ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Tabellen fortlaufend nummerierenTabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2)...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Verknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben ArbeitsmappeVerknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben Arbeitsmappe: Hallo Community,
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle, die eine Vereinsmitgliederliste darstellt.
Aus dieser Liste möchte ich in eine andere Tabelle Zeilen der Mitgliederliste kopieren...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Seitenumbruch in Word-TabelleSeitenumbruch in Word-Tabelle: Hallo alle!
Folgendes Problem: in einer Tabelle mit 2 Spalten soll in jeder Tabellenzeile die untere Zeile auf gleicher Höhe stehen (Textausrichtung ist bereit in beiden Spalten unten). Das...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2017 |