Seitenvorlagen

Diskutiere und helfe bei Seitenvorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man Seitenvorlagen erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoGrazioli, 2. November 2019.

  1. Seitenvorlagen


    Kann man Seitenvorlagen erstellen?
     
  2. MAFUSH Win User

    Wie lösche ich eine Seitenvorlage in OnNote 2016?

    Irrtum vorbehalten:

    Es hilft nix: OneNote 16 - klicke auf den Reiter "Einfügen" - TAb: Seitenvorlagen - Untertab: Seitenvorlagen ..... - Untertab: OneNote deleted pages (!!!) - und da sind die eigenen Vorlagen immer noch und auch benutzbar.

    MFU München in Bayern
  3. Andreas Thehos Win User

    OneNote Speicherort für Seitenvorlagen

    Hallo,

    die Seitenvorlagen sind in dieser ONE-Datei unter MEINE VORLAGEN.ONE in den TEMPLATES

    Die Datei kann sogar in die Profile anderer Anwender kopiert werden, so dass dort die Seitenvorlagen zur Verfügung stehen.

    Beste Grüße

    Andreas

    [​IMG]
  4. Bernd P. Win User
  5. Leo_L Win User

    Eingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestellt

    Hallo Maseltoff,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche es zunächst mit dem manuellen anpaasen der Seite.

    Hier findest du Hilfe:

    Erstellen oder Anpassen von Seitenvorlagen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. MJs Text Win User

    OneNote 2013: Papierformat für neue Notizseiten festlegen

    Servus,

    hatte das gleiche Problem.

    Leider habe ich zwar eine Lösung für dich leider muss man die Einstellung aber in jedem Kapitel erneut machen.

    Gehe auf den Reiter "Einfügen" Im "Abschnitt Seite" auf den Pfeil unter Seitenvorlagen drücken.

    Ganz unten auf "Seitenvorlagen...." tippen dort findest Du mehrere nützliche Vorlagen sowie den von Dir gesuchten Punkt "Immer eine bestimmte Vorlage verwenden" stelle dort A4 ein und jede neue Seite hat dann dein gewünschtes Format.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß MJ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenvorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenvorlagen - Similar Threads - Seitenvorlagen

Forum Datum

Fehler "neue" Seitenvorlage bei OneNote?

Fehler "neue" Seitenvorlage bei OneNote?: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass die Funktion "Seitenvorlagen" bei OneNote anders aussieht, als ich es gewöhnt war. Bisher waren die unter Einfügen immer ganz rechts, nun sind sie...
Microsoft Office 16. April 2024

OneNote - Seitenvorlagen - Kariert 5mm - erzeugen von 5 x 5 mm kariertem Papier für...

OneNote - Seitenvorlagen - Kariert 5mm - erzeugen von 5 x 5 mm kariertem Papier für...: Ich nutze die OneNote Desktop App und OneNote auf Android. Bei den Seitenvorlagen - Diverse Seitenformate - Kariert 5mm erstellt weder in der Desktop App, noch in der Android App - auf Samsung...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...: Ich wünsche mir hier eine Microsoft - Antwort, gern auch einen workaround, wie wir in unseren Teams onenote endlich vollumfänglich nutzen können. Besonders für die Seitenvorlagen, welche wir mit...
Microsoft Office 10. Juni 2023

OneNote Funktionen: Seitenvorlagen, Titel und Umbenennen, Mehrseitenansicht bzw....

OneNote Funktionen: Seitenvorlagen, Titel und Umbenennen, Mehrseitenansicht bzw....: Hallo zusammen,ich verwende seit einigen Monaten OneNote und sehe sehr viel Potential. Allerdings fehlen mir einige grundlegende Funktionen oder ich weiß nicht, wo sie zu finden sind. Ich würde...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

OneNote Funktionen: Geraden, Seitenvorlage, Überschriften, Titel, Mehrseitenansicht, Pointer

OneNote Funktionen: Geraden, Seitenvorlage, Überschriften, Titel, Mehrseitenansicht, Pointer: Hallo zusammen,ich verwende seit einigen Monaten OneNote und sehe sehr viel Potential. Allerdings fehlen mir einige grundlegende Funktionen oder ich weiß nicht, wo sie zu finden sind. Ich würde...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

OneNote Seitenvorlage bei Tablet

OneNote Seitenvorlage bei Tablet: Bei der Nutzung von OneNote an meinem Laptop, kann ich meine eigene Seite erstellen. Ich wähle idR eine Seitengröße aus, welche einem normalen DIN A4 Papier gleicht, und exportiere meine...
Microsoft Office 8. November 2022

Seitenvorlagen in Onenote für Android

Seitenvorlagen in Onenote für Android: Gibt es eine Möglichkeit Seitenvorlagen i OneNote für Android zu verwenden?Danke.
Microsoft Office 10. Oktober 2022
Seitenvorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.