Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins
Diskutiere und helfe bei Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Nerl, 24. Oktober 2017.
Thema:
Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins - Similar Threads - Seitenzahl beginnt nächsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit TabelleAbschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit Tabelle: Hallo,ich nutze Word auf dem Mac und habe eine Frage zur Formatierung, wofür ich leider noch keine Lösung habe.Ich habe eine Tabelle erstellt, die über mehrere Seiten geht. Ich möchte jetzt auf...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mitSeitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit: Hallo Zusammen,leider konnte ich zu diesem Thema nichts im Internet und im Forum finden. Ich habe ein Word Dokument in dem ich die Seitenzahlen mit Seite x/y in der Fußzeile angeben möchte. Die...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Tabelle auf nächste Seite übernehmenTabelle auf nächste Seite übernehmen: Hallo zusammen,
Ich bin noch totaler Neuling in Word und hab einige Probleme:
- Rechts auf der Seite die Tabelle wollte ich eigentlich durchgehend haben, naja das klappt auf jeden Fall nicht,...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
Bildunterschrift auf der nächsten Seite forführenBildunterschrift auf der nächsten Seite forführen: Hallo liebe Community,
für meine Abschlussarbeit habe ich einige Abbildungen, die einen Großteil oder die gesamte Seite einnehmen, und würde die Bildunterschrift gerne auf der nächsten Seite...
|
Microsoft Office | 21. November 2020 |
Wann beginnt der nächste Monat?Wann beginnt der nächste Monat?: Moin,
im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles...
|
Outlook.com | 28. Mai 2018 |
ZweispaltigZweispaltig: Es gibt zwar die Funktion ZWEI bzw mehrspaltig, die aber nicht weiterhilft, weil der Text am Ende der Spalte umgebrochen wird, um dann in Spalte 2 weiterzumachen
Bei Übersetzungen ist das aber...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |
Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2: Hallo,
mein Problem,
ich habe ein Exceldokument, das aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Wie kann ich bei der Seitennummerierung erreichen, dass die Nummerierung erst auf Seite 2 beginnt, die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |