Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Office 365. Ich füge in eine sehr lange Exceltabelle Seitenzahlen ein, was kein Problem ist. Bei der Formatierung in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wdn_0, 20. Oktober 2016.

  1. Wdn_0
    Wdn_0 Gast

    Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen


    Hallo,

    ich arbeite mit Office 365. Ich füge in eine sehr lange Exceltabelle Seitenzahlen ein, was kein Problem ist. Bei der Formatierung in ein PDF-Dokument, werden die Seitenzahlen aber nicht in der richtigen Reihenfolge übernommen. Teilweise haben 2 Seiten die gleiche Seitenzahl.

    Ich freue mich auf die - wie immer - sehr kompetente und wenn möglcih "zeitnahe" Hilfe voon Eurer Seite.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Katharina
     
  2. Wdn_0 Win User

    Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen

    Hallo,

    ich konnte das Problem selbst lösen. Aber vielen Dank für die Rückmeldung.

    Gruß

    Katharina
  3. Tobias B Win User

    Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen

    Hallo Katharina,

    lasse uns eine Aufzeichnung der vorgenommenen Schritte nach Anleitung des Artikels

    in der Antwort zu dieser Nachricht als OneDrive-Link zukommen und erstelle uns ein Bildschirmfoto des von dir beobachteten Phänomens nach Anleitung des Artikels

    zwecks besserer Reproduktion des Falls.

    Hat es vorher jemals funktioniert? Wenn ja, seit wann tritt das Problem auf?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Wdn_0 Win User

    seitenzahlen in Excel übernehmen bei der Umwandlung in ein PDF Dokument

    Hallo,

    es ist mir gelungen, diese Frage selbst zu beantworten, habe das auch an denjenigen geschriebne, der mir eine Hilfestellung geben wollte.

    Viele Grüße bis zum nächsten Mal und vielen Dank für die angebotene Hilfe

    Katharina
  5. redigo Win User

    Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

    Danke nochmals,Christian, mit dem Argument "Schrift" hast Du mich auf die Idee gebracht, die verwendete Grundschrift zu ändern. Damit ist das ganze Dokument über "als pdf veröffentlichen" inkl. Kursivteile und vollständiger Seitenzahl perfekt.

    Uff.

    Herzlich

    Erich
  6. -CHF- Win User

    Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

    Hi

    das Problem tritt also bei Acrobat (Version?) auf?

    Hast du mal die Word-interne PDF-Variante versucht?

    GRuß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen - Similar Threads - Seitenzahlen Umwandlung EXCEL

Forum Datum

Umwandlung Word Dokument in PDF

Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft: Ich habe Folgendes Problem: Ih schreibe an einer relativ langen Datei ca.80 Seiten und wenn ich diese in PDF umwandeln möchte und anwähle: Optimal für elektronische Verteilung und...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf: Hallo, seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Seitenzahl in Excel

Seitenzahl in Excel: Hallo, wenn ich unter dem Stichwort "Seitenzahl in Excel" suche, sehe ich nur Fragen und Antworten zu der Angabe der Seitenzahl, die man beim Einrichten der Seite in der Kopf- oder Fußzeile...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Word (365 ProPlus). Bei der Umwandlung von .docx oder .doc in .pdf wird meine Formatierung durcheinander geworfen. Dies passiert allerdings nur auf...
Microsoft Office 9. Januar 2017

seitenzahlen in Excel übernehmen bei der Umwandlung in ein PDF Dokument

seitenzahlen in Excel übernehmen bei der Umwandlung in ein PDF Dokument: Halllo, Ergänzung zu meiner ersten Anfrage: Ich habe verschiedene Tabellenblätter, d.h. die gesamte Arbeitsmappe soll in ein PDF-Dokument formatiert werden. Dabei werden die Seitenzahlen nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Druckfehler bei Umwandlung in PDF

Druckfehler bei Umwandlung in PDF: Liebe Community, Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele oder exportiere (und dann am Drucker ausdrucke) ständig...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.