Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (Elena), 16. November 2017.

  1. (Elena)
    (Elena) Gast

    Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der Druckversion gerne Seitenzahlen. Habe schon alles versucht, aber bin nicht fündig geworden.

    Würde mich über Tipps freuen :)
     
  2. Verena_B Win User

    Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS

    Guten Morgen Elena,

    danke für deine Nachricht.

    Zur Zeit ist diese Funktion leider nicht für die Mobilen Apps verfügbar, aber bitte schreibe doch in unsere Excel

    User Voice
    , da diese Funktion von vielen gwünscht ist!

    Unsere entwickler werden sich dann ein Lösung überlegen und daran arbeiten diese in die Apps zu integrieren. Wann dies geschehen wird, können wir noch nicht genau sagen.

    Die User Voice ist ein Portal nur auf Englisch, aber zum Glück gibt es ja unseren

    Bing Übersetzer
    , der dir dabei helfen kann deine gewünschte Frage zu optimieren, wenn du dir nicht sicher sein solltest.

    Falls du sonst noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  3. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  4. Chris Boss Win User

    Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

    Hallo,

    Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

    Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  5. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  6. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS - Similar Threads - Seitenzahlen Excel Ipad

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“: Hallo zusammen, Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei nicht öffnen lässt und dauerhaft in „ist in...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Seitenzahl in Excel

Seitenzahl in Excel: Hallo, wenn ich unter dem Stichwort "Seitenzahl in Excel" suche, sehe ich nur Fragen und Antworten zu der Angabe der Seitenzahl, die man beim Einrichten der Seite in der Kopf- oder Fußzeile...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.