Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gleich mal vorneweg, das Problem gab es schon mal mit Office 2013. Jedoch hat der Lösungsansatz bei mir nichts gebracht. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adiwebi, 23. April 2018.

  1. Adiwebi
    Adiwebi Gast

    Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern


    Hallo zusammen,


    Gleich mal vorneweg, das Problem gab es schon mal mit Office 2013. Jedoch hat der Lösungsansatz bei mir nichts gebracht.


    Ich nutze Microsoft Office 365 und ich habe ein Inhaltsverzeichnis in Word angelegt.

    Meine Problem besteht darin, dass sich bei jedem Speichern die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis auf 1 ändern. Wenn ich dann auf aktualisieren gehe, hat alles wieder seine Richtigkeit, aber ich kann das Dokument nicht mit den richtigen Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis speichern. Die Seitenzahl auf den einzelnen Seiten bleiben korrekt.

    Wie kann ich das Problem beheben?


    Falls jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüsse
     
  2. Augustine_E Win User

    Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern

    Hallo Adiwebi,

    Lass mich versuchen dir zu helfen.

    Damit wir die Ursache dieses Problems ermitteln können, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten.

    1. Seit wann bemerkst du dieses Problem? Ist es nach einem Update?
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos und nochmal
      ausprobieren.
    3. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?


    Lass uns wissen, wie es gelaufen ist. Wir freuen uns darauf.

    LG

    AEG
  3. Pauline R. Win User

    Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern

    Hallo Falk,

    ich kann das Verhalten mit Word 2013 hier nachstellen, es handelt sich um einen Bug. Kannst du das Dokument mal testweise ausdrucken? Ich habe es hier mit dem Send to OneNote Drucker und dem PDF Creator getestet und der Druck ist korrekt erfolgt, obwohl
    die Anzeige in der Druckvorschau falsch war.

    Gruß,

    Pauline
  4. FabioMathis Win User

    Word hat keine Inhaltsverzeichnisse (Layout) und Seitenzahlen (Layout) oder wie man dem sagt, die man anklicken kann.

    Ich brauche ein Download oder sonstig etwas da ich nicht die Seitenzahlen und beim Inhaltsverzeichnis nicht dies Sachen wählen kann . Also es sollte doch etwas drin sein

    : weitere Inhaltsverzeichnisse von Office .com --->keine Onlineinhalte verfügbar

    warum kann ich keine Inhaltsverzeichnisse wählen und wie kann ich diese downloaden

    bei den Seitenzahlen habe ich das genau gleiche Problem...

    Es gibt doch dies

    Bitte helfen Sie mir. Danke

    Freundliche Grüsse Fabio Mathis
  5. FabioMathis Win User

    Word hat keine Inhaltsverzeichnisse (Layout) und Seitenzahlen (Layout) oder wie man dem sagt, die man anklicken kann.

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Es geht um dass Programm von Mircrosoft , Word

    Home & Student 2013

    Ich habe keine Seitenzahlen zum auswählen und auch keine Inhaltsverzechnisse, bei Word.

    Es gibt doch dass man verschiedene varianten an Inhaltsverzeichnisse anschauen und anwählen kann.

    wie auch bei den Seitenzahlen. Bei den Seitenzahlen sollte man dies doch auch können oder...

    weil bei mir steht dann so ungefähr : Weitere Inhaltsverzeichnisse von Office.com ---> kein Onlineinhalt verfügbar

    also ja wo kann ich den den Onlineinhalt downloaden ... des Inhaltsverzeichnisses bei Word
  6. Norman Fober Win User

    Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

    Guten Morgen!

    Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

    Die Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses richten sich nach den als Überschrift formatierten Feldern.

    Haben Sie nach Erstellung des Inhaltsverzeichnisses Änderungen in Ihrem Dokument durchgeführt?

    Ein erster Lösungsschritt dürfte die manuelle Aktualisierung Ihres Inhaltsverzeichnisses sein.

    https://support.office.com/de-de/article/aktual...

    Aktualisieren Sie ruhig einmal das komplette Inhaltsverzeichnis.

    Sollte dasProblem weiterhin bestehen, bitte ich um eine genauere Problembeschreibung.

    An welcher Stelle sind die Seitenzahlen falsch? Was passiert bei einer Aktualisierung des Verzeichnisses? Welche Dateiendung hat Ihre Datei?

    Ich hoffe das ich Ihnen bereits helfen konnte!

    Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte nochmals!

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern - Similar Threads - Seitenzahlen Inhaltsverzeichnisses ändern

Forum Datum

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern: Hallo,mein Problem ist ich habe ein Inhaltsverzeichnis, aber ich möchte gerne dass bei der Seitenzahl z.B.: bei meiner wirklichen Seite 2 nicht 2 steht sondern z.B.: 1 Kann mir da jemand...
Microsoft Office 6. März 2024

Darstellung der Seitenzahlen in automatischen Inhaltsverzeichnissen

Darstellung der Seitenzahlen in automatischen Inhaltsverzeichnissen: Hallo zusammen,folgendes Problem konnte ich trotz langwieriger Recherche nicht lösen:- ich möchte gerne die Darstellung eines automatischen Inhaltsverzeichnisses ändern- die Striche um die...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Hallo, ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern. Jedoch lassen sich jetzt die...
Microsoft Office 18. März 2021

Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern

Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern: Hallo zusammen, Gleich mal vorneweg, das Problem gab es schon mal mit Office 2013. Jedoch hat der Lösungsansatz bei mir nichts gebracht. Ich nutze Microsoft Office 365 und ich habe ein...
Microsoft Office 24. April 2018

Bug beim Aktualisieren eines Inhaltsverzeichnisses

Bug beim Aktualisieren eines Inhaltsverzeichnisses: Ich nutze in einem Dokument ausschließlich Arial als Schriftart - auch das Inhaltsverzeichnis ist in Arial definiert. Wenn ich das Verzeichnis aktualisiere wird auch der Text in Arial...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Formatierung des Inhaltsverzeichnisses

Formatierung des Inhaltsverzeichnisses: Hallo zusammen, ich habe auf Word 2016 for Mac ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt und einen Stil aus dem Menü "Inhaltsverzeichnis" ausgewählt und die Formatvorlagen so abgeändert,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Nummerierung des Inhaltsverzeichnisses

Nummerierung des Inhaltsverzeichnisses: Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein Inhaltsverzeichnis nummerieren. Jedoch möchte ich dabei nicht meine Überschriften im eigentlichen Text mit Zahlen versehen sonder ausschließlich...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses ändern sich beim Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.