Seitenzahlen Power Point

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen Power Point im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es irgendwie möglich, eine unnummerierte Folie einzuschieben, die aber trotzdem nicht mitgezählt wird? Sodass: Folie 1; Folie 2; Einschub der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sf_110, 11. August 2020.

  1. sf_110
    sf_110 Gast

    Seitenzahlen Power Point


    Ist es irgendwie möglich, eine unnummerierte Folie einzuschieben, die aber trotzdem nicht mitgezählt wird?

    Sodass: Folie 1; Folie 2; Einschub der unnummerierten Folie; Folie 3
     
  2. Robert Ha. Win User

    seitenzahlen im Power point

    Ok, dafuer solltest du den Handzettelmaster verwenden diesen findest du unter: Ansicht->Handzettelmaster

    Gruss,

    Robert
  3. AKIVI Win User

    seitenzahlen im Power point

    Wie gesagt ich wollte nicht die Folien, sondern die gedruckten Seiten zählen, da pro Seite zwei Folien gedruckt werden!

    Und ich kenne nix, wie nur jede zweite Folie gezählt wird.
  4. AKIVI Win User

    seitenzahlen im Power point

    Hallo Lisa - ist ein guter Tip, aber da hab ich leider nicht hinbekommen, daß die Folienränder gedruckt werden.

    Hast Du dazu auch eine Idee?

    LG
  5. Robert Ha. Win User

    seitenzahlen im Power point

    Was anderes wuerde mir da jetzt auch nicht mehr zu einfallen.

    Gruss,

    Robert
  6. AKIVI Win User

    seitenzahlen im Power point

    Auch darauf war ich schon gekommen, aber da sind meines Wissens die Foliengrößen nicht änderbar und mir zu klein bzw. zuviel Rand oben, unten, rechts und zwischen den Folien.

    Auch der Notitzzettelmaster ist keine Lösung.

    Trotzdem Danke - hast Du noch eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen Power Point - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen Power Point - Similar Threads - Seitenzahlen Power Point

Forum Datum

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point

Power Point: Hallo , ich habe eine Power Point Präsentation erstellt bzw bin noch voll dabei, jetzt aber bricht Power Point immer nach ein paar Minuten ab!! Das Kopieren auf einen USB Stick ist möglich ,...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point

Power Point: Hallo Mitglieder der Community, Ich hatte Probleme beim abspeichern als MP 4 im Power Point. Die Lösung war ein Schritt nach dem nächsten zu probieren. Die Vorlage FOTOALBUM kann man anscheinend...
Microsoft Office 24. März 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Seitenzahlen Power Point solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.