Sekundäre X-Achse formatieren
Diskutiere und helfe bei Sekundäre X-Achse formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stella1121, 2. Mai 2017.
Thema:
Sekundäre X-Achse formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sekundäre X-Achse formatieren - Similar Threads - Sekundäre Achse formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Oberflächendiagramm Achsen formatierenExcel Oberflächendiagramm Achsen formatieren: Guten Morgen zusammen,ich stehe im Prinzip vor zwei Problemen. Habe eine 31x31 Matrix mit aufgenommenen Schichtdicken-Messwerten in 0,5mm Schritten. Sprich diese Matrix gibt exakt 1cm²...
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Label der X-Achse formatierenLabel der X-Achse formatieren: Hallo zusammen,ich habe ein Histogram erstellt, welches mir die Häufigkeit bestimmter Werte in einer Messreihe darstellt. Die "von bis" -Werte zeigte er aktuell im folgenden Format: Wert1, Wert2]...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Access Diagramme, X-AchseAccess Diagramme, X-Achse: Hello Community,
ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist die Tatsache, dass die Zuordnung auch im...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
X-Achse Formatieren - FlächendiagrammX-Achse Formatieren - Flächendiagramm: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Für eine Studienarbeit möchte ich zwei ABC-Analysen erstellen und nutze dafür jeweils ein Flächendiagramm. Das hat bisher alles...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Sekundäre X-Achse formatierenSekundäre X-Achse formatieren: Guten Tag,
ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen (zurückgelegte Strecke in km) als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern sich aber...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |