Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Diskutiere und helfe bei Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanEi75, 26. Juni 2020.

  1. DanEi75
    DanEi75 Gast

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden


    Hallo


    Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?


    Danke für Rückmeldung!
     
  2. Peter.Star Win User

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

    Hallo,

    deine Frage hat mit Windows nun wirklich nichts zu tun. In das outlook.com Forum verschoben.

    Die Antwort von Kristof habe ich gelöscht da absoluter Blödsinn.

    Eine einmal registrierte Adresse kann nicht wieder verwendet werden.
  3. Kristof Blauth Win User

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

    Kein Thema, gerne wieder :)
  4. 5c51e98f-3d39-4ff8-9 Win User

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

    Hallo Peter

    Ah, vielleicht haben wir uns da missverstanden. Ja, soweit ich das verstehe, wird bei der Kontoregistration einer eigenen Domain-Mail-Adresse eine eindeutige Outlook-Adresse generiert. Die eingegebene Mail-Adresse fungiert dann als primärer Alias.

    Ich habe es jetzt soweit hingekriegt, dass ich den primären Alias gewechselt habe, das Konto in den Löschmodus gesetzt und ein neues Konto mit einer neuen Outlook-ID und mit dem alten primären Alias erstellt habe. Also, eigentlich genau das was ich wollte.
  5. Peter.Star Win User

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

    Du nutzt ein outlook.com/Microsoft Konto daher verschoben. Auch wenn du eine eigene Domain verwendest bleibt das Konto ein outlook.com Konto.

    Hättest du jetzt eine Business Version mit eigener Domain wärst du richtig gewesen.

    Die Microsoft Adresse ist nicht zwingend vorgeschrieben. Du kannst nach wie vor ein lokales Konto verwenden.
  6. 5c51e98f-3d39-4ff8-9 Win User

    Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

    Ich verstehe jetzt deine Antwort nicht wirklich...

    Wieso outlook.com? Meine Konto-Frage dreht sich ja um eine eigene Domain und nicht oultook.com und das Microsoft-Konto ist ja mittlerweile offenbar zwingend für die Windows-Anmeldung. Ich sehe wesentlich mehr Schnittstellen zwischen meiner Frage und Windows
    als mit outlook.com. Aber ich lasse mich gerne belehren.

    Eine einmal registrierte outlook.com-Adresse kann nicht wieder verwendet werden, das ist richtig, logisch und das steht auch so explizit. Im Fall einer eigenen Domain-E-Mail-Adresse steht allerdings nichts, deshalb auch meine Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden - Similar Threads - Selbe Mail Adresse

Forum Datum

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse: Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Mail Adresse welche für das OneDrive Konto verwendet wurde, extern verwaltet wurde.Nun wurde diese Mail Adresse ohne Benachrichtigung gelöscht und ein...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .

Neues Microsoft-Konto mit ehemaliger Alias-E-Mail-Adresse verwenden, funktioniert nicht .: Ich habe bei meinem aktuellen Microsoft-Konto eine Alias-E-Mail-Adresse verwendet und wieder gelöscht.Diese E-Mail-Adresse benötige ich nun für die Registrierung und Anmeldung für ein davon...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder...
Outlook.com 31. Juli 2019

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Löschung von e-mail-Adressen

Löschung von e-mail-Adressen: Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
Outlook.com 8. Mai 2017

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.