selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?

Diskutiere und helfe bei selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zwecks guter Übersicht legen viele Nutzer von Mailadressen bei Microsoft selber zusätzliche jährliche Archivordner an. Diese selbst angelegten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 31. Mai 2021.

  1. selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?


    Zwecks guter Übersicht legen viele Nutzer von Mailadressen bei Microsoft selber zusätzliche jährliche Archivordner an. Diese selbst angelegten Archivordner sind im kostenpflichtigen Outlook, wie auch in der App Mail von Windows 10 sichtbar und nutzbar. Sie sind jedoch nicht sichtbar in der App. Outlook für Android - wenn der User bei Windows ohne Microsoft-Konto arbeitet.Wie bitte kann man diese zusätzlichen Archivordner auch für alle Nichtnutzer von Microsoft-Windows-Konten sichtbar machen?*Hoffentlich antworten hier nur jene Helfer, die geschriebene Texte auch vollständig und richtig versteh
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Dieses Forum widmet sich dem webbasierten Outlook.com-Service, der auf https://outlolok.live.com/ zu finden ist. Wenn Sie das nicht als E-Mail-Dienst verwenden, sagen Sie bitte, was Sie verwenden. Outlook für Windows und Outlook für Android haben jeweils ihre eigenen Foren.

    Wenn Sie "Archivordner" sagen, meinen Sie, dass Sie die automatische Archivierungsfunktion von Outlook für Windows nutzen? Wenn ja, werden diese Archivordner in einer oder mehreren PST-Dateien aufbewahrt, die immer lokal für Ihren PC sind und nie von anderen Outlook-Apps oder sogar online gesehen werden.

    Wenn Sie damit gemeint sind, dass Sie diese Ordner als Unterordner oder als Ordner der obersten Ebene Ihres Postfachs erstellt haben, verwenden Sie die Art von Konten (POP, IMAP, Exchange), mit denen Sie auf das Postfach zugreifen? Wenn Sie sich mit einem Webbrowser bei Ihrem Postfach anmelden, werden die Ordner im Postfach angezeigt?
  3. Peter OA Win User

    Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Zahlen für Mails angezeigt werden

    Sorry, hier nochmals mein korrigierter Post!

    Hallo,

    trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder der gleiche Fehler auf.

    Trotz korrekter Zuweisung der Mail-Server-Ordner zu den in der Outlook App vorgegebenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Archiv, Gesendet, Papierkorb und Spam) werden in einem IMAP Konto in den Ordnern Archiv und Papierkorb
    keine E-Mails angezeigt, obwohl in der Ordnerstruktur die E-Mail-Anzahl durch eine Ziffer signalisiert wird. Im anderen IMAP-Konto passiert das Gleiche beim Ordner Entwürfe.

    An meinem Desktop PC werden mir in Outlook 2010 bei den vorgenannten E-Mail-Accounts in den Ordnern Papierkorb, Archiv und Entwürfe alle Mails korrekt angezeigt ebenso auf meinen Web-Mails Servern.

    Mit dem ebenfalls der Outlook App hinzugefügten Outlook.de-Konto habe ich keinerlei Probleme.

    Zusatzfrage: Warum werden auf meinem Galaxy S5 in Android Einstellungen - Konten - Outlook nur mein Outlook.de-Konto nicht jedoch meine beiden hinzugefügten IMAP-Konten angezeigt.

    Da ich bereits vielen Stunden ohne Erfolg versucht habe die Fehler zu beheben, bitte um fachkompetente Unterstützung.

  4. Peter Mayer Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

    Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

    Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

    Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

    Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

    Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

    Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

    Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

    Vielen Dank
  5. KonstantinKlein Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Eine Ergänzung: Jetzt, nach dem Absenden des Beitrages, tauchen zwei in der Outlook-App angelegte Termine im Kalender (Web bzw. Kalender-App für Windows 10) auf, einer davon erst zwanzig Stunden nach dem Anlegen.

    Daraus ergeben sich die folgenden Fragen:

    • Synchronisiert sich App und Kalender nur einmal pro Tag?
    • Warum wird in der App immer noch kein einziger Termin angezeigt, auch nicht die, die ich mit der App angelegt habe?
  6. kshardy Win User

    Kontoeinstellungen fehlen

    Ja, im alten Outlook, sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen. Ich habe auch einen Extra-Archiv-Ordner als Sammelordner für alle Email-Konten angelegt, auch der wird nicht angezeigt.
    Ich spreche hier vom Office-Outlook, weil auch hier die Umstellung auf das neue Outlook angezeigt wird
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ? - Similar Threads - angelegte Archive Android

Forum Datum

Warum ist die Android App anders als wie die für pc

Warum ist die Android App anders als wie die für pc: Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne Objekte wie zum Beispiel Tabelle im Layout...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt: Hallo zusammen, wir haben eine Word Datei, wo ein Bild gelöscht worden ist, und diese wird in einer Mail angehangen. Wird diese Mail über die Outlook-App geöffnet,wird das gelöschte Bild...
Outlook.com 30. August 2022

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja einiges bis Jahresende aus. Nun kann ich zwar...
Outlook.com 26. Oktober 2019

outlook archiv in l950 xl und Android

outlook archiv in l950 xl und Android: Im Outlook Archiv vom Androiden finde ich alle e-mails die ich nicht restlos gelöscht habe. Im Archiv vom L 950xl (letztes offizielles Update) hingehen nix. Warum ist das so?
Microsoft Office 8. Februar 2018

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt: Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen,...
Microsoft Office 8. Mai 2017
selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.