Selbst ausgesperrt!

Diskutiere und helfe bei Selbst ausgesperrt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mich in outlook bei mein 2. account ausgesperrt und brauche dabei hilfe und zwar was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mistmaker1996, 26. Januar 2022.

1. mistmaker1996
    mistmaker1996 New Member

Selbst ausgesperrt!

hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mich in outlook bei mein 2. account ausgesperrt und brauche dabei hilfe und zwar was kann ich tun wenn meine mail nur auf handy festgelegt ist und ich auf das handy kein zugriff mehr habe und die mail adresse recht neu ist und ich das passwort vergessen habe da ich es in keepass gespeichert hatte ! und meinen pc komplett neu aufziehen musste da ich dauer bluescreens hatte ! und das einzige was ich nur machen kann ist das bot formular auszufüllen wo ich die antworten leider nicht weiss gibt es vlt einen anderen weg zu beweisen das der account mir gehört ? oder nicht würde mich sehr über antworten freuen

2. RMHH Win User

Ausgesperrt

Kann irgendwer bitte helfen?

Komme an meine Mails nicht ran - bin ratlos und wäre für jegliche Hilfe und Support sehr dankbar!!
  3. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  4. Alexandar Petrov Win User

Aus dem Admincenter ausgesperrt

Hallo Johann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MathiasS81 Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Alexandar,
    <br />Ja. Bin der einzige Admin.
    <br />VG
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bist du der einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Unternehmen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Selbst ausgesperrt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Selbst ausgesperrt! - Similar Threads - ausgesperrt

Forum Datum

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Ich habe Business-Lizenzen für Office 365 und Teams innerhalb eines kleinen Unternehmens.Letzte Woche ist mein Mobiltelefon kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein Neues und möchte mich dort mit...
Microsoft Office 26. April 2022

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich hatte mir eine OfficePro2019 Lizenz gekauft. Diese nutzte ich mit meiner gewerblichen eMail-Adresse.Später kam ein Kundenauftrag dazu. Der...
Microsoft Office 25. April 2022

Tenant Admin Account ausgesperrt

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......: Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ?
Apps 5. Dezember 2021

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......: Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ?
Games und Spiele 5. Dezember 2021

vom Konto ausgesperrt

vom Konto ausgesperrt: Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA von meinem Konto ausgesperrt, nachdem der...
Microsoft Office 6. Mai 2021

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen...": Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021
Selbst ausgesperrt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.