Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Diskutiere und helfe bei Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Help Center Lösung, die voll in Microsoft 365 integriert werden kann.Vom Funktionsumfang entspräche das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Ganser, 19. Oktober 2022.

1. Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Help Center Lösung, die voll in Microsoft 365 integriert werden kann.Vom Funktionsumfang entspräche das Help Center der Zendesk Suite ziemlich genau meinen Vorstellungen:• Intelligente Suchfunktion• Klare Struktur von Kategorien, Abschnitten und Beiträgen, die über ein schlichtes Backend erstellt werden kann• Mehrsprachigkeit• Datensicherheit, Schutz vor unbefugtem Zugriff• Community FeaturesGibt es eine Microsoft App oder ähnliches, die so etwas abbilden kann?Die Suche danach scheint nicht ganz trivial zu sein :DDanke vorab, viele Grüße

2. Fuad Laguda Win User

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Hallo Christian G,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es gibt Microsoft Dynamics. Microsoft Dynamics hat viele Arme und einer davon ist die HelpDesk-Funktion.

Sie können unten mehr darüber lesen:

https://dynamics.microsoft.com/customer-service/help-desk-software/

Und wenn Sie mit einem Partner besprechen möchten, wer Ihnen bei der Einrichtung Ihres Unternehmens helfen kann, suchen Sie unter dem folgenden Link nach einem Partner: https://www.microsoft.com/solution-providers/home

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Testversion Office 365

4. TPG96 Win User

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

habe es über den Microsoft Self Service versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Aktivierung von Office 365 Student & Teacher Benefit über Volumenlizenz schlägt fehl.

Hallo Mario,

Ehrlich gesagt, ist es mir nicht klar, was du gemacht hast, damit du Office 365 Education-Self-Service Registrierung für deine Schule einrichtest.

Office 365 Education wird nicht durch Microsoft Volume Licensing aktiviert und in diesem Forum sind wir nur für Office 365 Dienste zuständig. Falls das Problem mit deinem Microsoft Volume Licensing Service verbunden ist, bitte kontaktiere die relevante

Abteilung
    .

Es gibt drei Szenarien, damit sich Studierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter direkt bei Microsoft registrieren können.

Szenario 1: Ihre Bildungseinrichtung verfügt bereits über eine Office 365-Umgebung mit Studentenkonten.

Szenario 2: Ihre Bildungseinrichtung verfügt bereits über eine Office 365-Umgebung ohne Studentenkonten.

Szenario 3: Ihre Bildungseinrichtung verfügt nicht über eine Office 365-Umgebung, die mit Ihrer E-Mail-Domäne verbunden ist.

Weitere Information über die Office 365 Education-Self-Service-Registrierung findest du im

Artikel
    .

Ausführliche Information über die 3 Szenarios zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland findest du im

Partner Network
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. der_ray Win User

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren

Problem gelöst:

Ich konnte die Office 2016 Produkte über den Microsoft Self Service (Link:

Microsoft Self Service
    ) aktiverien.

Diese Frage kann geschlossen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum? - Similar Threads - Self Service Help

Forum Datum

Login auf Admin Center Microsoft 365 Business nicht möglich, da Authenticator App nicht...

Login auf Admin Center Microsoft 365 Business nicht möglich, da Authenticator App nicht...: Sehr geehrte damen und Herren,ich schreibe mit meinem privaten Account, da ich mich aktuell nicht mit meinem Microsoft 365 Business Account einloggen kann aus dem folgend beschriebenen...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App

Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App: Guten Tag,ich muss diese Frage über meinen privaten Microsoft-Account stellen, da ich mich nach einem Smartphone-Wechsel als Admin unseres Firmenkontos nicht mehr in das Microsoft 365 Admin Center...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht: Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte. Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...: Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die zweistufigen Überprüfung aktiviert, dummerweise alle...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App

Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App: Hallo Community, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Medion Akoya mit Windows 10 Home im S-Modus. Online habe ich mir eine Microsoft Sculpt Comfort Maus gekauft und vorhin...
Apps 21. Februar 2019

aktivierunng Office 2013 über Self Service

aktivierunng Office 2013 über Self Service: Warum kann ich mein Produkt nicht über den Self Service for Mobile aktivieren ? Wenn ich die Installations ID eingeben möchte komm ich nicht weiter als zum 1 Kasten. Schon traurig, mir kommt es...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.