Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...
Diskutiere und helfe bei Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fkstgt, 4. Mai 2020.
Thema:
Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS... - Similar Threads - Self Service Kennwortzurücksetzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Faktor SMS kommt nicht an2 Faktor SMS kommt nicht an: Ich habe 2FA via SMS aktiviert. Nach einmaligem Setup funktioniert die SMS-Zusendung aber nicht mehr. In meinem Account ist die Telefonnummer korrekt in folgender Form eingetragen +43 XXXX...
|
Outlook.com | 2. August 2024 |
UNMÖGLICHER SERVICEUNMÖGLICHER SERVICE: Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde aber bis jetzt garnichts Kundenservice wird...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
Azure 2FA LCS Lifecycle ServicesAzure 2FA LCS Lifecycle Services: Hi,I need to add 2FA at LCS but in Azure, when I want to create the policy, LCS doesn't show up. The problem is, one customer cannot create an incident through Lifecycle → Support → "Submit...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Login unmöglich- SMS wird an eine nicht existierende Nummer geschicktLogin unmöglich- SMS wird an eine nicht existierende Nummer geschickt: Hilfe, ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Konto einloggen, da das „Kontroll-SMS“ an dine falsche Telefonnummer gesendet wird! Bitte dringend um Hilfe!
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Help Center Lösung, die voll in Microsoft 365 integriert werden kann.Vom Funktionsumfang entspräche das Help Center der Zendesk Suite ziemlich genau...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Azure AD Domain Services - keine Windows AuthenticationAzure AD Domain Services - keine Windows Authentication: Hallo zusammen,
das Problem betrifft eine Architektur, in der ein lokales AD mit Azure AD verbunden ist und in Azure zusätzlich die Azure AD Domain Services in Betrieb sind.
Nun ist es wie...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
aktivierunng Office 2013 über Self Serviceaktivierunng Office 2013 über Self Service: Warum kann ich mein Produkt nicht über den Self Service for Mobile aktivieren ?
Wenn ich die Installations ID eingeben möchte komm ich nicht weiter als zum 1 Kasten.
Schon traurig, mir kommt es...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |