Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Seltsame Benachrichtigung von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten. Ich kenne die ha*** E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AM#, 5. Februar 2019.

  1. AM#
    AM# Gast

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft


    Hallo,


    ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten.

    Ich kenne die ha*** E-Mail Adresse nicht, was hat das zu bedeuten?


    Mit freundlichen Grüßen

    A.M.


    PS: Ich habe den Absender-Server überprüft kommt tatsächlich von Microsoft



    Microsoft-Konto


    Neue Apps haben Zugriff auf Ihre Daten


    iOS wurde mit dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbunden.


    Wenn Sie diesen Zugriff nicht gewährt haben, entfernen Sie die Apps aus Ihrem Konto.


    Ihre Apps verwalten


    Sie können den Erhalt von Sicherheitsbenachrichtigungen auch abbestellen oder die Empfangsadresse ändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Microsoft-Konto-Team
     
  2. AM# Win User

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

    Hallo Kristina,

    ich sehe das auch so. Die h*** Adresse ist eine outlook.de und nicht outlook.com

    Die Firmen-Adresse ist auch etwas älter und nicht die aktuelle.

    Ich hatte früher diese Adresse in meinen outlook-accounts als Sicherheitsadresse hinterlegt.

    Ich verstehe trotzdem den Zusammenhang nicht. Bringt da nicht Microsoft etwas durcheinander.

    viele Grüße

    A.M.
  3. KristinaBogdanova Win User

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

  4. AM# Win User

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

    Hallo Kristina,

    die Benachrichtigung stört mich nicht, sie ist sogar ein guter Hinweis dass meine nicht mehr aktuelle Firmen-Adresse in einem fremden Outlook-Konto als Benachrichtigungsadresse hinterlegt ist.

    Dass jemand aus Versehen diese Adresse eintippt kann ich mir nicht vorstellen, sie ist einer Firma sehr eindeutig zugeordnet.

    Ich habe jetzt folgendes durchgezogen, mein iPhone neu eingerichtet und die aktuelle Firmendresse aus den Outlook-Konten entfernt.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Herzliche Grüße

    A.M.
  5. KristinaBogdanova Win User

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

    Hallo A.M.,

    ich kann nicht nachvollziehen, wie die Konten und die Geräte verbunden sind. Hast du eigentlich iOS Gerät?

    Aber wenn du keine Benachrichtigungen bekommenen möchtest, kannst du die outlook.com Konteneinstellungen angucken und die Firmenadresse entfernen.

    Hier:
    https://account.live.com/SecurityNotifications/...


    Ich hoffe das hilf dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  6. AM# Win User

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    ich möchte meine Anfrage vervollständigen. Ich habe keine E-Mail-Adresse bei outlook.de aber zwei Adressen bei outlook.com angelegt. In den Security Notification ist nichts festgehalten in der letzen Zeit nur Zugriffe von mir aus meinem Netz. Ich habe sofort
    auch das Passwort geändert.

    Die Nachricht wurde von Microsoft an meine Firmen E-Mail Adresse versendet, keine outlook-Adresse.

    Diese ha**** E-Mail-Adresse kenne ich nicht, deswegen verstehe ich dass alles nicht.

    Und was soll das iOS Apple Betriebssystem? verknüpft mit der unbekannten Adresse?

    Viele Grüße

    A.M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft - Similar Threads - Seltsame Benachrichtigung Microsoft

Forum Datum

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt werden wuerde. Nun weiß ich nicht, ob diese...
Allgemeines 22. Juli 2019

Seltsame Datei

Seltsame Datei: Ich hab im Ordner Netwerk, (Name des PC´s) Users, Öffentlich, eine Datei, CAFADEBUG. Ich hab Windows 8.1 Bei Windows 10 ist diese Datei nicht. Hat irgendwas mit Conexant zu tun. Hab sie erst...
Allgemeines 17. November 2018

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Microsoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen, ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
Microsoft Office 19. September 2017

Seltsamer Absendername

Seltsamer Absendername: Moin! Seit dem ich das neue outlook.com-Konto auf meinem Outlook-Programm habe, ist dort als STandardabsenderadresse ein riesiger Zeichenwurm nach dem Muster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Januar 2017

seltsame symbole

seltsame symbole: seit mein Abo abgelaufen war (hab mir sehr zeit gelassen um es zu erneuern) bildeten sich in die Dokumente sehr seltsame Symbole. Ich habe es heute wieder verlängert aber die Symbole blieben...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016

Seltsame Email

Seltsame Email: Hi, Ich habe heute eine seltsame Email bekommen . Betreff : Den Brief aus Russland Von : Valentin valemik@students.ru Liebe Freunde, Mein Name ist Valentin. Ich bin Student, und ich...
Plaudereck 25. September 2005
Seltsame Benachrichtigung von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.