Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen

Diskutiere und helfe bei Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KiRiASU, 19. Januar 2022.

  1. KiRiASU
    KiRiASU Gast

    Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen


    Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie folgt dargestellt werden:Ihr seht bei den Auswahlpunkten zusätzlich immer ein ON oder OFF dahinter. Hat das jemand schon mal bei sich beobachten können und kann mir einen Hinweis geben, durch was das so dargestellt wird?Über jeden Vorschlag wäre ich dankbar. Ich verwende Windows 10 Pro 64 bit 21H2 Build 19044.1466.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen - Apps

Die Seite wird geladen...

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen - Similar Threads - Seltsame Darstellung Leistungs

Forum Datum

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen: Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie folgt dargestellt werden:Ihr seht bei den...
Games und Spiele 19. Januar 2022

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt werden wuerde. Nun weiß ich nicht, ob diese...
Allgemeines 22. Juli 2019

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

seltsame symbole

seltsame symbole: seit mein Abo abgelaufen war (hab mir sehr zeit gelassen um es zu erneuern) bildeten sich in die Dokumente sehr seltsame Symbole. Ich habe es heute wieder verlängert aber die Symbole blieben...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.