Seltsame Datei

Diskutiere und helfe bei Seltsame Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab im Ordner Netwerk, (Name des PC´s) Users, Öffentlich, eine Datei, CAFADEBUG. Ich hab Windows 8.1 Bei Windows 10 ist diese Datei nicht. Hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf63, 17. November 2018.

  1. Rolf63
    Rolf63 Gast

    Seltsame Datei


    Ich hab im Ordner Netwerk, (Name des PC´s) Users, Öffentlich, eine Datei, CAFADEBUG. Ich hab Windows 8.1

    Bei Windows 10 ist diese Datei nicht.


    Hat irgendwas mit Conexant zu tun. Hab sie erst mal auf schreibgeschützt gesetzt, weil sie nicht löschbar ist, oder man kann sie löschen, aber beim nächsten Start des Rechners ist sie wieder da.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Seltsame Datei - Similar Threads - Seltsame Datei

Forum Datum

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Apps 20. Februar 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar...
Games und Spiele 3. Februar 2024

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server dem Speicherort der Datei ein Ordner mit demselben Namen, ergänzt mit vielen...
Microsoft Office 28. Januar 2020

seltsames Verhalten beim Öffnen weiterer Word/Excel-Datei 2016 (Office Pro 2016-Paket)

seltsames Verhalten beim Öffnen weiterer Word/Excel-Datei 2016 (Office Pro 2016-Paket): Hallo Leute [IMG], ich hoffe, hier Hilfe bekommen zu können. Ich verwende einen Dell-Laptop (Vostro 3560) mit Windows 7 Home (64bit), System wird immer durch neue Updates auf Stand gehalten....
Microsoft Office 13. Juni 2017

Seltsame Zeichenfolge "\\?\" vor dem Speicherpfad zur PST-Datei

Seltsame Zeichenfolge "\\?\" vor dem Speicherpfad zur PST-Datei: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer aus der Community bei meinem Problem helfen: Ich habe seit heute das Problem, dass bei meinem Outlook 2016 ein seltsamer Datendatei-Pfad angezeigt...
Microsoft Office 19. März 2017
Seltsame Datei solved

Users found this page by searching for:

  1. cafadebug

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.