Seltsame E-Mail-Alias

Diskutiere und helfe bei Seltsame E-Mail-Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianCA, 28. Juli 2019.

  1. BastianCA
    BastianCA Gast

    Seltsame E-Mail-Alias


    Hallo Allerseits,


    ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht habe.

    Die auf dem Bild zu sehende erste und dritte Alias ist auch als Kontoaliases hinterlegt. Die mittlere jedoch nicht und ich kann diese nicht entfernen.


    Blöderweise sendet er Einldung über den Kalender über diese E-Mailadresse, auch wenn ich eine andere als Standard einstelle.


    Weiß jemand wie sich das entfernen lässt oder hat selbiges Problem?

    Viele Grüße


    [​IMG]
     
  2. Dora_H Win User

    Seltsame E-Mail-Alias

    Hallo BastianCA,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass diese seltsame E-Mail-Adresse angezeigt wird und die Einladung über den Kalender über diese merkwürdige E-Mail-Adresse versendet wird.

    Das Problem wird als aktuelles Problem in dem Artikel
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com - Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_(lange Folge von Buchstaben und Ziffern)@outlook.com"
    beschrieben.

    Ich sende dir einen Screenshot über die Problemumgehung für das Problem von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    Bitte führe die Schritte aus und melde dich gerne, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Diane Poremsky M365 Win User

    Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Sie haben ein Postfach, mehrere Aliase und möchten jeden Alias als Konto hinzufügen?
    Versuchen Sie, sie in der Systemsteuerung hinzuzufügen - suchen Sie nach E-Mails und verwenden Sie die manuelle Einrichtung. Verwenden Sie die Aliasadresse oben im Feld für die E-Mail-Adresse und die Anmeldeadresse unten.
  4. Mitch Pears Win User

    Behält man seinen Minecraft Account wenn man 2 Microsoft-Accounts zusammenführt?

    Hallo Skyflamme,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Bitte beachten Sie, dass das Zusammenführen von zwei Microsoft-Konten nicht möglich ist. Daher können Sie Ihrem Konto eine Alias-E-Mail-Adresse hinzufügen. Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Auf diese Weise können Sie denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie den primären Alias verwenden. Darüber hinaus können Sie sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Konto anmelden, da alle dasselbe Passwort verwenden. Außerdem können Sie E-Mails von einem Alias aus senden, unabhängig davon, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

    Daher ist es im Moment nicht möglich, Minecraft auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen, das 2 Microsoft-Konten zusammenführt. Hoffentlich wird es bald möglich. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Diane Poremsky M365 Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Outlook im Web ist nur für outlook.com Adressen verfügbar (einschließlich Hotmail, live, msn). Sie können E-Mails an sie weiterleiten, aber nicht antworten (Antworten werden im Namen der Adresse von einem outlook.com Alias gesendet, der möglicherweise nicht routingfähig ist).
    Outlook im Web wird nicht mit dem Postfach des EASI-Kontos synchronisiert (EASI = Email as Sign In).
    Wenn Sie keine outlook.com Adresse verwenden, können Sie damit Kalender und Kontakte mit einem Telefon oder anderen Computern synchronisieren, jedoch keine E-Mails von Adressen, die nicht von Microsoft gehostet werden. Und Sie müssen dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen.
    Wenn Sie einen Domainnamen besitzen und der einzige mit einer Adresse in der Domain sind (und nur eine Adresse verwenden), können Sie die E-Mail in outlook.com hosten. Mit einem Familienabonnement können alle Personen, für die Sie Inhalte freigeben, eine Adresse in der Domäne erstellen. In diesem Fall werden E-Mails im outlook.com-Konto gespeichert.
  6. Gueggel Win User

    outlook.com - verbunden Konten

    Hallo Christian,

    ich hatte dieses Problem auch. Hab lange mit dem Service von MS gekämpft. Echt seltsam wieviele Kanäle es da gibt.

    Mittlerweile wurde mir eine Lösung mitgeteilt. Klingt seltsam, aber es funktioniert:

    1. Unter Microsoft-Konto
    https://account.microsoft.com/
    unter Ihre Informationen / Anmeldungen bei Microsoft verwalten die Funktion "E-Mail-Adresse hinzufügen" auswählen. Hier eine neue @outlook.de erstellen.

    2. Auf der Webseite von Outlook abmelden und mit der neuen @outlook.de-Adresse anmelden.

    3. Nun müssten die verbundenen Konten wieder angezeigt werden.

    4. Ich habe alle verbundenen Konten komplett gelöscht und neu eingerichtet.

    5. Seltsam - nach 1-2 Tage Wartezeit konnte ich dann sogar wieder unter "Verbundene Konten" reine Sende-Konten einrichten. Diese Option wurde mir am Anfang nicht angezeigt.

    6. E-Mail-Versand testen

    7. Neuen Alias @outlook.de wieder löschen

    Zumindest hat es bei mir so funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame E-Mail-Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seltsame E-Mail-Alias - Similar Threads - Seltsame Mail Alias

Forum Datum

Seltsame E-Mail von Coinbase Support

Seltsame E-Mail von Coinbase Support: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten von Coinbase Support. Dort steht: An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail-Adresse ist aber nicht meine!Der Text...
Windows Security 6. Januar 2022

Seltsamer E-Mail-Text

Seltsamer E-Mail-Text: Seit einiger Zeit enthalten einige meiner empfangenen Outlook-E-Mails neben lesbarem Text, Text den ich nicht interpretieren kann s. Beispiel unten. Warum dieser Text und wie kann ich diesen Text...
Outlook.com 21. Mai 2021

Seltsame E Mail Adresse generiert

Seltsame E Mail Adresse generiert: Hallo, wenn ich mein outlook.com account in Outlook Desktop einrichte, so hat das einen Seltsamen effekt. Statt meiner outlook.com /de Adresse bekomme ich als Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 8. Februar 2018

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017

Format meines E-Mail Accounts seltsam

Format meines E-Mail Accounts seltsam: Hallo, ich sehe bei meinem Outlook überhaupt keine Felder mehr, es ist sehr schwer zu beschreiben, deswegen stelle ich euch ein Bild rein. Ich sehe nicht wo ich was löschen kann, oder...
Outlook.com 6. März 2017

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016
Seltsame E-Mail-Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.