Seltsame E-Mail von Coinbase Support

Diskutiere und helfe bei Seltsame E-Mail von Coinbase Support im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten von Coinbase Support. Dort steht: An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von TW-920, 6. Januar 2022.

  1. TW-920
    TW-920 Gast

    Seltsame E-Mail von Coinbase Support


    Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten von Coinbase Support. Dort steht: An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail-Adresse ist aber nicht meine!Der Text lautet:Dear Costumer,Please open the attachment Case-CostumerID #35852175 Best Regards,KoinbaseDiese CoinbasID ist als Pdf im Anhang zu finden. ich nehme an, dass das eine Phishing E-Mail sein könnte - zumal ja unter "Best Regards" auch nicht Coinbase sondern auf einmal Koinbase steht.Über eine Einschätzung wäre ich dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame E-Mail von Coinbase Support - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Seltsame E-Mail von Coinbase Support - Similar Threads - Seltsame Mail Coinbase

Forum Datum

E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch

E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch: Hallöchen!Mein kleinanzeigen account wurde wohl gehackt, ein neues passwort festlegen kann ich beantragen,jedoch kommt die email nie durch für mich. kleinanzeigen support schrieb mir,dass die...
Outlook.com 5. Juli 2023

Seltsamer E-Mail-Text

Seltsamer E-Mail-Text: Seit einiger Zeit enthalten einige meiner empfangenen Outlook-E-Mails neben lesbarem Text, Text den ich nicht interpretieren kann s. Beispiel unten. Warum dieser Text und wie kann ich diesen Text...
Outlook.com 21. Mai 2021

Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias: Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht habe. Die auf dem Bild zu sehende erste und...
Outlook.com 28. Juli 2019

Seltsame E Mail Adresse generiert

Seltsame E Mail Adresse generiert: Hallo, wenn ich mein outlook.com account in Outlook Desktop einrichte, so hat das einen Seltsamen effekt. Statt meiner outlook.com /de Adresse bekomme ich als Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 8. Februar 2018

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support: Guten Abend Community, und zwar folgendes.. Ich komme in eine sehr alte Emailadresse (hotmail.de) nicht mehr rein & habe keine Chance, wie es aussieht, durch die Fragen ( Letzter Betreff, Letzte...
Outlook.com 25. April 2017

Format meines E-Mail Accounts seltsam

Format meines E-Mail Accounts seltsam: Hallo, ich sehe bei meinem Outlook überhaupt keine Felder mehr, es ist sehr schwer zu beschreiben, deswegen stelle ich euch ein Bild rein. Ich sehe nicht wo ich was löschen kann, oder...
Outlook.com 6. März 2017

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016
Seltsame E-Mail von Coinbase Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.