Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update erscheint bei den Office-Programmen bei mir die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Schellin, 25. Januar 2023.

1. Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen

Seit dem letzten Update erscheint bei den Office-Programmen bei mir die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel [Word...], weshalb Excel [Word...] geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? [Jetzt reparieren] [Hilfe] [Schließen]". Bei Klick auf die Auswahlen wird das Programm beendet, und es geschieht nichts weiter, Was ist zu tun? Vielen Dank an alle.

2. Aktivos Win User

Microsoft Office 2013 Pro Plus HUP

Hallo,

nein, das hilft nicht.

Bzw. ja, die Installation kann erflogreich abschließen, zumindest steht das (jedesmal) da, aber ich habe trotzdem keine Office Programme wir Word etc. !

Ich habe immer das Problem, dass ich keine Fehlermeldung oder ähnliches bekomme, Office mir sogar sagt es sei abgeschlossen und könne jetzt genutzt werden. Leider sind die Office Ordner dann immer noch leer bzw. nur mit seltsamen Dateien gefüllt....
  3. JochenWiek Win User

Office 2013 Programme starten nicht

Hallo Reiner,

Die Office-Programme sind da nicht zu sehen.

Wenn ich auf "Office holen" klicke sagt er das Office ist auf dem neuesten stand. Seltsam

Gruß

Jochen
  4. ThomasJuli Win User

Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

Scanpst.exe läuft.

Es werden auch Fehler angezeigt. Leider hat der Versuch der Reparatur folgende Fehlermeldung produziert:

"Es steht nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung, um die Datei zu reparieren."

Seltsam, seltsam ... ich habe auf meinem Datenträger mehr als 30 GB noch freien Platz.

Was könnte das sein?
  5. Bozena_Ka Win User

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Vielen Dank für die Antworten, aber mittlerweile habe ich nun schon bald jeden Tag das bestehende Profil mit dazugehörigen Datendateien gelöscht und neu angelegt. Seltsam ist, dass Outlook im abgesicherten Modus läuft, wenn das Programm geschlossen wird
    und dann "normal" gestartet wird, kommt sofort die bekannte Fehlermeldung. Word und Exel laufen einwandfrei.

Bozena
  6. G.O.Tuhls Win User

Symbolleiste für Schnellzugriff

Seltsam! Mir ist keine Möglichkeit bekannt, diese Schaltfläche zu entfernen. Sie ist originärer Bestandteil der Schnellzugriffsleiste.

Versuch's mal mit einer Office-Reparatur per Systemsteuerung | Programme und Features.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen - Similar Threads - Seltsame Fehlermeldung Office

Forum Datum

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt werden wuerde. Nun weiß ich nicht, ob diese...
Allgemeines 22. Juli 2019

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Seltsame Datei

Seltsame Datei: Ich hab im Ordner Netwerk, (Name des PC´s) Users, Öffentlich, eine Datei, CAFADEBUG. Ich hab Windows 8.1 Bei Windows 10 ist diese Datei nicht. Hat irgendwas mit Conexant zu tun. Hab sie erst...
Allgemeines 17. November 2018

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Fehlermeldung bei Office-Programmen: Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab....
Microsoft Office 22. Juli 2017

Seltsamer Absendername

Seltsamer Absendername: Moin! Seit dem ich das neue outlook.com-Konto auf meinem Outlook-Programm habe, ist dort als STandardabsenderadresse ein riesiger Zeichenwurm nach dem Muster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Januar 2017

seltsame symbole

seltsame symbole: seit mein Abo abgelaufen war (hab mir sehr zeit gelassen um es zu erneuern) bildeten sich in die Dokumente sehr seltsame Symbole. Ich habe es heute wieder verlängert aber die Symbole blieben...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.