Seltsame Meldung

Diskutiere und helfe bei Seltsame Meldung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tommyDuong, 22. Juli 2019.

1. tommyDuong
    tommyDuong Gast

Seltsame Meldung

Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt werden wuerde. Nun weiß ich nicht, ob diese nachricht echt oder falsch ist. Au-erdem wurde mir eine Nummer eingeblendet, die eigentlich nicht zu Windows gehoert.Zumindest war die Kunden Hotline anders. Die Nummer war:015735999300. Wenn dies die richtige Nummer war, beachtet den letzen Teil nicht. Allerdings wurde mein PC immer noch nicht blockiert. Mir wurde Virenverbreitung, Raubkopie und alles moegliche vorgeworfen. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Meldung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Seltsame Meldung - Similar Threads - Seltsame Meldung

Forum Datum

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe gestern eine für mich rätselhafte SMS erhalten, von Nummer +44 7907 193854 , erhalten: "Wartezeit abgelaufen und Sicherheitsinformation...
Outlook.com 17. Februar 2020

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server dem Speicherort der Datei ein Ordner mit demselben Namen, ergänzt mit vielen...
Microsoft Office 28. Januar 2020

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 Dateien öffne, treten seit kurzem ich habe auf den neuen Edge Chromium geupdated immer wieder Probleme mit der Erstellung der...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Seltsamer Alias Name beim Adressat

Seltsamer Alias Name beim Adressat: Hallo Zusammen Wenn ich eine E-Mail mit einer meiner Mail-Adressen versende, erscheint beim Adressaten ein seltsamer Name. Beim Adressaten sehen meine Absender Daten wie folgt aus: Vorname...
Outlook.com 30. Dezember 2019

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[IMG] muss das so sein ?
Windows Insider 13. November 2019

Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Surface Pro 4 seltsames Verhalten: Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des Displays. Bekannt bzw. erstmals aufgefallen seit dem...
Surface 12. September 2019

Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias: Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht habe. Die auf dem Bild zu sehende erste und...
Outlook.com 28. Juli 2019
Seltsame Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.