Seltsame Meldung

Diskutiere und helfe bei Seltsame Meldung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tommyDuong, 22. Juli 2019.

  1. tommyDuong
    tommyDuong Gast

    Seltsame Meldung


    Ich habe ein Problem, bei mir kam eine Meldung ueber das Internet, dass mein Pc mit Windows 7 angeblich nach 5 Minuten des nicht meldens gesperrt werden wuerde. Nun weiß ich nicht, ob diese nachricht echt oder falsch ist. Au-erdem wurde mir eine Nummer eingeblendet, die eigentlich nicht zu Windows gehoert.Zumindest war die Kunden Hotline anders. Die Nummer war:015735999300. Wenn dies die richtige Nummer war, beachtet den letzen Teil nicht. Allerdings wurde mein PC immer noch nicht blockiert. Mir wurde Virenverbreitung, Raubkopie und alles moegliche vorgeworfen. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Meldung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Seltsame Meldung - Similar Threads - Seltsame Meldung

Forum Datum

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Apps 20. Februar 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar...
Apps 3. Februar 2024

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 Pro erhalte ich unter der Rubrik Windows Update folgende Mitteilung:BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Microsoft Corporation oder eine andere...
Apps 31. März 2022

Seltsame Meldung

Seltsame Meldung: Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 Pro erhalte ich unter der Rubrik Windows Update folgende Mitteilung:BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Microsoft Corporation oder eine andere...
Games und Spiele 31. März 2022
Seltsame Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.