Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe gestern eine für mich rätselhafte SMS erhalten, von Nummer +44 7907 193854 , erhalten:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangK1, 17. Februar 2020.

  1. WolfgangK1
    WolfgangK1 Gast

    Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Community,


    ich habe gestern eine für mich rätselhafte SMS erhalten, von Nummer +44 7907 193854 , erhalten:

    "Wartezeit abgelaufen und Sicherheitsinformation für **** ersetzt". Überprüfung unteraccount.live.com/p"


    Die angezeigte Telefonnummer kann ich im Netz nicht verifizieren. Worum handelt es sich hierbei - hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich könnte mich nicht erinnern, in den letzten Wochen etwas am Microsoft Konto geändert zu haben.


    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    Wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?

    Hallo,

    das sollte Fake sein. Den Link auf keinen Fall aufrufen. Ändere sicherheitshalber das Passwort. Die wollen das du den Link öffnest dann werden deine Anmeldedaten abgefragt damit Zugriff auf dein Konto genommen werden kann. Löschen und nicht beachten.

    Peter
  3. RolandRokoch Win User

    Verifizierung persönlicher Tresor

    Hallo Nik,

    bislang hat es auch immer gut geklappt. Nur heute scheint der SMS-Antwortdienst nicht zu laufen.

    Habe es heute bereits mehrfach versucht. Auch nach längerer Wartezeit kam keine Antwort per SMS
  4. Peter.Star Win User

    SMS von MSN Wartezeit wäre abgelaufen und Sicherheitsinfos für mein Konto ersetzt worden!

    - In das outlook.com Forum verschoben -
  5. Uli_H Win User

    SMS von MSN Wartezeit wäre abgelaufen und Sicherheitsinfos für mein Konto ersetzt worden!

    Hallo Edna,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn der Code bei Ihnen auf dem Handy ankommt, dann haben Sie vermutlich selbst Ihre Handynummer als Sicherheitsinfo hinzugefügt.

    Welche Sicherheitsinfos Sie haben sehen Sie unter
    account.live.com
    links unter Sicherheitsifnos.

    Alle weiteren Fragen Stellen Sie bitte an diesen
    Microsoft Konto Support
    . Die Kollegen können Ihr Konto dort einsehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Jörn11 Win User

    Microsoft Konto

    Den Code kann ich ja nicht eingeben, soweit kommt es ja gar nicht. Bei der Bestätigung des Microsoft Kontos kommt die Meldung, Sitzung abgelaufen. Ja, alles innerhalb von 3 Minuten.

    Die Hilfe App hatte ich gestern. Da war ich im Chat und habe eine Link bekommen. Da habe ich was ausgefüllt, ließ sich aber nicht senden.

    Gerade habe ich es per SMS gemacht, finde ich aber nicht so toll. Ich würde lieber eine neue Mail Adresse zum erhalt des Codes angeben.

    Mal zum Unterschied

    Da wo ich jetzt meine Telefonnummer angegeben habe und dann der Code per SMS kam, bricht das ganze mit eine Mailadresse sofort ab. Sitzung abgelaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft? - Similar Threads - Seltsame SMS Wartezeit

Forum Datum

Seltsames Passwortproblem bei Microsoft Konto

Seltsames Passwortproblem bei Microsoft Konto: Guten TagIch bin auf meinem Windows 11 Computer mit einem Microsoft-Konto angemeldet als Administrator.Ich wollte den Windows Hello Pin ändern. Dazu muss ich mein Passwort eingeben. Das wurde...
Apps 29. August 2023

Seltsames Passwortproblem bei Microsoft Konto

Seltsames Passwortproblem bei Microsoft Konto: Guten TagIch bin auf meinem Windows 11 Computer mit einem Microsoft-Konto angemeldet als Administrator.Ich wollte den Windows Hello Pin ändern. Dazu muss ich mein Passwort eingeben. Das wurde...
Games und Spiele 29. August 2023

Chinesische SMS von Microsoft

Chinesische SMS von Microsoft: Hallo zusammen,wenn ich in meine Sicherheitseinstellungen etwas ändern möchte habe ich bei www.outlook.de meine Handynummer zur 2-Faktor-Authentifizierung hinterlegt. Sobald ich also einen...
Microsoft Office 13. März 2023

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Microsoft Kennwort abgelaufen

Microsoft Kennwort abgelaufen: .Mein Kennwort war angeblich abgelaufen und ich sollte es ändern, ich habe erst dann die Änderung durchgeführt, als mich der Hinweis bei jedem Einschalten genervt hat. Bei der Neuvergabe wurde ich...
Apps 26. November 2021

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft: Hallo, ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten. Ich kenne die ha*** E-Mail Adresse nicht, was hat das zu bedeuten? Mit...
Outlook.com 5. Februar 2019

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018
Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft wartezeit abgelaufen

    ,
  2. Wartezeit abgelaufen und Sicherheitsinformation für br***** ersetzt. Überprüfung unter https://account.live.com/p

    ,
  3. wartezeit abgelaufen und sicherheitsinformation für

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.