seltsame symbole

Diskutiere und helfe bei seltsame symbole im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit mein Abo abgelaufen war (hab mir sehr zeit gelassen um es zu erneuern) bildeten sich in die Dokumente sehr seltsame Symbole. Ich habe es heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKren, 27. Dezember 2016.

  1. seltsame symbole


    seit mein Abo abgelaufen war (hab mir sehr zeit gelassen um es zu erneuern) bildeten sich in die Dokumente sehr seltsame Symbole. Ich habe es heute wieder verlängert aber die Symbole blieben leider. Wie bekomme ich die weg ??? Bitte um einen Rat


    Vielen Dank der mir da weiterhilft


    LG
     
  2. MichaelKren Win User

    seltsame symbole

    Hallo hier nochmal den screenshot. Diese Symbole habe ich auch bei den Vorlagen von Office. Habe es auch schon mit deintallation und neuinstallation probiert. nix geholfen :-(


    [​IMG]
  3. MichaelKren Win User

    seltsame symbole

    vielen vielen herzlichen Dank.

    ja das meinte ich :)

    LG und hochachtungsvoll

    Michael
  4. Sarah_Sa Win User

    seltsame symbole

    Hallo Michael,

    meinst du die Punkte und Pfeile und so als komisches Symbol oder welche? Wenn es die Absatzmarken sind, diese kannst du hier entfernen. Schau dir den Screenshot an.


    [​IMG]


    Wenn du dort draufklickst, dann sollten die Symbole verschwinden. Melde dich dann wieder bei weiteren Fragen.

    Gruß,

    Sarah
  5. Dan_Av Win User

    seltsame symbole

    seit mein Abo abgelaufen war (hab mir sehr zeit gelassen um es zu erneuern) bildeten sich in die Dokumente sehr seltsame Symbole. Ich habe es heute wieder verlängert aber die Symbole blieben leider. Wie bekomme ich die weg ??? Bitte um einen Rat

    Vielen Dank der mir da weiterhilft

    LG
    Hallo Michael,

    Welche Dokumente?

    Mit welcher Anwendung wurden sie erstellt?

    Du siehst die Symbole nur auf OneDrive oder auch auf den Anwendungen?

    Könntest du uns bitte einen Screenshot von diesen Symbolen zukommen lassen? (bitte schwärze alle personenbezogene Daten)

    Lass uns bitte alles klar und detailliert wissen.

    Liebe Grüße
  6. sm0k1n Win User

    Fehlerhaftes Symbol für Anhang in Outlook 2010

    nun ich kann in meinem Outlook (2010;2007) keine
    E-Mail feststellen die ein Anhang-Symbol hat, aber gar kein Anhang vorhanden ist. Seltsam

    VIelleicht sieht man ja was am Quelltext, poste ihn doch mal.

    Wenn du ernsthaft der Meinung bist dass dies ein Bug ist dann kannst du den unter http://connect.microsoft.com/ melden.

    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seltsame symbole - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seltsame symbole - Similar Threads - seltsame symbole

Forum Datum

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...: Mein Win11 64Bit- Rechner hatte sich jetzt zwei Tage aufgehängt und ich war kurz davor ihn "platt zu machen" ! Der Rechner blieb immer hängen kleiner blauer drehender Kreis wenn ich eine beliebige...
Apps 11. Dezember 2023

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...: Mein Win11 64Bit- Rechner hatte sich jetzt zwei Tage aufgehängt und ich war kurz davor ihn "platt zu machen" ! Der Rechner blieb immer hängen kleiner blauer drehender Kreis wenn ich eine beliebige...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten: Guten Tag, Wir haben folgenden Fall in Outlook für MAC unter Ventura 13.4. In der alten Version von Outlook werden Sonderzeichen anstelle von Nachrichten angezeigt. BeispielIn der neuen Version...
Outlook.com 26. Juli 2023

Seltsames Symbol in der Suchleiste

Seltsames Symbol in der Suchleiste: Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich auf suche gehe sind auch die App Symbole etwas...
Apps 21. Mai 2022

Seltsames Symbol in der Suchleiste

Seltsames Symbol in der Suchleiste: Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich auf suche gehe sind auch die App Symbole etwas...
Games und Spiele 21. Mai 2022
seltsame symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.