Seltsame "Weitere Geräte"

Diskutiere und helfe bei Seltsame "Weitere Geräte" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michel312, 13. Mai 2017.

1. Michel312
    Michel312 Gast

Seltsame "Weitere Geräte"

Hallo zusammen!

Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und "SurfaceUSbHubFwUpdate".

Ist das nur bei mir so, also ein Fehler, oder hat das noch jemand?

Dank fürs Antworten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame "Weitere Geräte" - Surface

Die Seite wird geladen...

Seltsame "Weitere Geräte" - Similar Threads - Seltsame Geräte

Forum Datum

Seltsames Verhalten der Maus

Seltsames Verhalten der Maus: Hallo, meine Funkmaus verhält sich bei Outlook classic seltsam. Wenn ich in das Suchfeld ganz oben gehen will, dann kann ich beim Mausklick den Cursor in das Feld setzen. Wenn ich die Klicken aber...
Outlook.com 7. Februar 2025

unter den one drive Fotos befinden sich seltsame Fotos die nicht von mir sind

unter den one drive Fotos befinden sich seltsame Fotos die nicht von mir sind: Hallo,wenn ich in onedrive auf Fotos gehe, befinden sich dort neben meinen Fotos und viele Werbefotos und andere Fotos die nicht von mir sind. Es sind tausende von Fotos und wenn ich sie lösche...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Update zum Defender kommt mir seltsam vor

Update zum Defender kommt mir seltsam vor: Heute,am 8.1.25 erscheint bei den Updates das Update KB 5007651 Version 10.0.27703.1006 für die 'Windows Security platform'Die Updates werden immer automatisch installiert,für den Defender...
Apps 8. Januar 2025

Update zum Defender kommt mir seltsam vor

Update zum Defender kommt mir seltsam vor: Heute,am 8.1.25 erscheint bei den Updates das Update KB 5007651 Version 10.0.27703.1006 für die 'Windows Security platform'Die Updates werden immer automatisch installiert,für den Defender...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Seltsame Warnung in Outlook-Account

Seltsame Warnung in Outlook-Account: Hi zusammen!In meiner Outlook.com-Accountverwaltung unter dem Punkt "Sicherheit" ist heute folgende Fehlermeldung aufgetaucht:Das ist insofern seltsam, weil ich Xbox Game Pass nicht nutze und die...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Seltsames Mail nach laden von Microsoft 365 aus dem Store.

Seltsames Mail nach laden von Microsoft 365 aus dem Store.: Ich habe schon seit ein paar Jahren Microsoft 365. Jetzt habe ich mir mal gedacht in installiere das direkt über den Store. Was ohne Probleme geklappt hat und mein Account wurde auch übernommen....
Microsoft Office 19. August 2024

Seltsames Problem in Outlook WebApp

Seltsames Problem in Outlook WebApp: Halloich habe ein seltsames Problem. Ich verbinde mich mit der Outlook-WebApp auf ein Postfach M365, UserMailBox und verschiebe eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner.Die Mail wird...
Outlook.com 11. Juli 2024
Seltsame "Weitere Geräte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.