Seltsame "Weitere Geräte"

Diskutiere und helfe bei Seltsame "Weitere Geräte" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michel312, 13. Mai 2017.

1. Michel312
    Michel312 Gast

Seltsame "Weitere Geräte"

Hallo zusammen!

Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und "SurfaceUSbHubFwUpdate".

Ist das nur bei mir so, also ein Fehler, oder hat das noch jemand?

Dank fürs Antworten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame "Weitere Geräte" - Surface

Die Seite wird geladen...

Seltsame "Weitere Geräte" - Similar Threads - Seltsame Geräte

Forum Datum

Seltsame Warnung in Outlook-Account

Seltsame Warnung in Outlook-Account: Hi zusammen!In meiner Outlook.com-Accountverwaltung unter dem Punkt "Sicherheit" ist heute folgende Fehlermeldung aufgetaucht:Das ist insofern seltsam, weil ich Xbox Game Pass nicht nutze und die...
Outlook.com Gestern um 21:52 Uhr

Seltsames Mail nach laden von Microsoft 365 aus dem Store.

Seltsames Mail nach laden von Microsoft 365 aus dem Store.: Ich habe schon seit ein paar Jahren Microsoft 365. Jetzt habe ich mir mal gedacht in installiere das direkt über den Store. Was ohne Probleme geklappt hat und mein Account wurde auch übernommen....
Microsoft Office 19. August 2024

Seltsames Problem in Outlook WebApp

Seltsames Problem in Outlook WebApp: Halloich habe ein seltsames Problem. Ich verbinde mich mit der Outlook-WebApp auf ein Postfach M365, UserMailBox und verschiebe eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner.Die Mail wird...
Outlook.com 11. Juli 2024

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon: Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die Position der Menüleiste seltsam. Auf einem...
Apps 27. Mai 2024

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon: Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die Position der Menüleiste seltsam. Auf einem...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Ich habe ein seltsames Problem mit Outlook!

Ich habe ein seltsames Problem mit Outlook!: Hallo.Ich arbeite in der Personalabteilung eines Unternehmens. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass unser Präsident ein Microsoft-Fan ist oder etwas anderes, aber alles, was wir in unserem...
Outlook.com 12. Mai 2024
Seltsame "Weitere Geräte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.