Seltsame "Weitere Geräte"

Diskutiere und helfe bei Seltsame "Weitere Geräte" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michel312, 13. Mai 2017.

  1. Michel312
    Michel312 Gast

    Seltsame "Weitere Geräte"


    Hallo zusammen!


    Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und "SurfaceUSbHubFwUpdate".

    Ist das nur bei mir so, also ein Fehler, oder hat das noch jemand?


    [​IMG]


    Dank fürs Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame "Weitere Geräte" - Surface

Die Seite wird geladen...

Seltsame "Weitere Geräte" - Similar Threads - Seltsame Geräte

Forum Datum

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Apps 20. Februar 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar...
Apps 3. Februar 2024

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren

Seltsame Fehlermedung beim Herunterfahren: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...: Mein Win11 64Bit- Rechner hatte sich jetzt zwei Tage aufgehängt und ich war kurz davor ihn "platt zu machen" ! Der Rechner blieb immer hängen kleiner blauer drehender Kreis wenn ich eine beliebige...
Apps 11. Dezember 2023

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...

Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...: Mein Win11 64Bit- Rechner hatte sich jetzt zwei Tage aufgehängt und ich war kurz davor ihn "platt zu machen" ! Der Rechner blieb immer hängen kleiner blauer drehender Kreis wenn ich eine beliebige...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
Seltsame "Weitere Geräte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.