Seltsamer E-Mail-Text

Diskutiere und helfe bei Seltsamer E-Mail-Text im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit enthalten einige meiner empfangenen Outlook-E-Mails neben lesbarem Text, Text den ich nicht interpretieren kann s. Beispiel unten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sardasca, 21. Mai 2021.

  1. Sardasca
    Sardasca Gast

    Seltsamer E-Mail-Text


    Seit einiger Zeit enthalten einige meiner empfangenen Outlook-E-Mails neben lesbarem Text, Text den ich nicht interpretieren kann s. Beispiel unten. Warum dieser Text und wie kann ich diesen Text in etwas für mich sinnvolles umwandeln? Die '...' am Schluss des Textes enthalten meine E-Mail-Adresse und ' ?'.Bestätigung für: [?banner=Z1_A142439_M350600764729_T50_G1_CW
     
  2. Eva_d Win User

    Seltsamer E-Mail-Text

    Hallo Sardasca,
    <br />Vielen Dank für Ihr Update und ich freue mich zu hören, dass das Problem behoben wurde.
    <br />Wie sich herausstellt, gibt es einige Gründe, warum Sie möglicherweise Nur-Text-E-Mails erhalten:
    <br />1. Einige mobile E-Mail-Clients unterstützen HTML-E-Mails immer noch nicht.
    <br />2. Verschiedene von Websites verwendete Mechanismen (z. B. Kontaktformulare) verwenden in der Regel das Nur-Text-Format.
    <br />3. Einige Organisationen konvertieren aus Sicherheitsgründen alle ausgehenden Nachrichten und sogar eingehende E-Mails in einfachen Text.
    <br />4. Die meisten E-Mail-Clients bieten die Möglichkeit, verschiedene Formate zu verwenden.
    <br />
    <br />Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Sardasca Win User

    Seltsamer E-Mail-Text

    Hallo Eva-d
    <br />Ich haben den Eintrag in 'Compose messages in ... format' zu 'HTML' geändert und damit das Problem gelöst. Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, wie der Eintrag plötzlich auf 'Plain text' gesetzt wurde. Vielen Dank für die Unterstützung, da ich einen solchen Eitrag wohl vermutet habe, jedoch nicht finden konnte!
    <br />
  4. Eva_d Win User

    Seltsamer E-Mail-Text

    Hallo Sardasca ,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass die Outlook-E-Mails, die Sie erhalten haben, lesbaren Text und Text enthalten, den Sie nicht interpretieren können. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />
    <br />Wie die Nachricht der empfangenden Person angezeigt wird, hängt von ihrem E-Mail-Programm ab. Wenn das E-Mail-Programm des Empfängers beispielsweise so eingestellt ist, dass Nachrichten konvertiert werden, kann eine als HTML formatierte Nachricht in einfachen Text konvertiert werden.
    <br />Um das Format der E-Mail zu ändern, lesen Sie bitte die Schritte in diesem Artikel und befolgen Sie sie: Ändern des Nachrichtenformats in "Nur-Text", "HTML" oder "Rich-Text-Format" Für Ihre Bequemlichkeit werde ich einen Screenshot hinzufügen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, das wird für Sie hilfreich sein.
    <br />Lassen Sie uns wissen, wie es für Sie gelaufen ist und ob das Problem behoben wurde.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut und wir werden versuchen, Ihnen weiterhin zu helfen.
    <br />freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />**Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
  5. Dora_H Win User

    Seltsame E-Mail-Alias

    Hallo BastianCA,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass diese seltsame E-Mail-Adresse angezeigt wird und die Einladung über den Kalender über diese merkwürdige E-Mail-Adresse versendet wird.

    Das Problem wird als aktuelles Problem in dem Artikel
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com - Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_(lange Folge von Buchstaben und Ziffern)@outlook.com"
    beschrieben.

    Ich sende dir einen Screenshot über die Problemumgehung für das Problem von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    Bitte führe die Schritte aus und melde dich gerne, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Sandi-206 Win User

    Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe den Absender blockiert und die Mail als Spam markiert, habe trotzdem Angst.

    hallo Priyanka R.
    ich habe heute genau die gleiche Mail erhalten, identischer Text und Mailabsender ist meine eigene Mailadresse.

    Hat sich bei dir noch etwas ergeben? Hast du noch etwas gehört?
    Ist gerade ein seltsames Gefühl, auch wenn es anscheinend Fake ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsamer E-Mail-Text - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seltsamer E-Mail-Text - Similar Threads - Seltsamer Mail Text

Forum Datum

Seltsame E-Mail von Coinbase Support

Seltsame E-Mail von Coinbase Support: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten von Coinbase Support. Dort steht: An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail-Adresse ist aber nicht meine!Der Text...
Windows Security 6. Januar 2022

Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias: Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht habe. Die auf dem Bild zu sehende erste und...
Outlook.com 28. Juli 2019

Seltsame E Mail Adresse generiert

Seltsame E Mail Adresse generiert: Hallo, wenn ich mein outlook.com account in Outlook Desktop einrichte, so hat das einen Seltsamen effekt. Statt meiner outlook.com /de Adresse bekomme ich als Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 8. Februar 2018

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
Microsoft Office 8. August 2017

E-Mail Text

E-Mail Text: Hallo Wie kann ich bei dem E-Mail wenn ich Dokumente versende, die Andrede "Hello" anpassen oder löschen?
OneDrive 8. August 2017

Format meines E-Mail Accounts seltsam

Format meines E-Mail Accounts seltsam: Hallo, ich sehe bei meinem Outlook überhaupt keine Felder mehr, es ist sehr schwer zu beschreiben, deswegen stelle ich euch ein Bild rein. Ich sehe nicht wo ich was löschen kann, oder...
Outlook.com 6. März 2017

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016
Seltsamer E-Mail-Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.