Semantisches Differential - Achsenbeschriftung mit Buchstaben/Zeichen anstatt Zahlenwerten
Diskutiere und helfe bei Semantisches Differential - Achsenbeschriftung mit Buchstaben/Zeichen anstatt Zahlenwerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich setze eine semantisches Differential ein und stehe vor dem Problem, wie ich aus Zahlen in der X-Achse Zeichen machen kann. Konkret:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pacccer, 24. Dezember 2017.
Thema:
Semantisches Differential - Achsenbeschriftung mit Buchstaben/Zeichen anstatt Zahlenwerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Semantisches Differential - Achsenbeschriftung mit Buchstaben/Zeichen anstatt Zahlenwerten - Similar Threads - Semantisches Differential Achsenbeschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Buchstaben mit Index Tiefgestellten Zeichen innerhalb einer Formel SchreibenBuchstaben mit Index Tiefgestellten Zeichen innerhalb einer Formel Schreiben: Guten Tag, Ich bräuchte Hilfe bei meinem OneNote. Ich suche Nach einer Option Buchstaben mit tiefgestellten Zeichen innerhalb der OneNote Funktion Formeln zu verwenden. Ich nutze hierbei ein Mac...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
|
Allgemeines | 8. September 2021 |
Excel AchsenbeschriftungExcel Achsenbeschriftung: Hallo,
wie lässt sich die x-Achse bei einem Balkendiagramm verschieben?
Oder Alternativ der Startwert für die Beschriftung bei einem Beschriftungsintervall >1.
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt ZeichenAbsatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen: Bis Word 2010 war der Absatz-Abstand "vor" bzw. "nach" immer in "Pt." als Standard.
Seit der Umstellung auf Office 2016 wird er mir in Zeilen angezeigt. Ändere ich ihn manuell auf z.B. "0 Pt....
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Chinesische Zeichen anstatt SymboleChinesische Zeichen anstatt Symbole: Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische...
|
Outlook.com | 7. November 2018 |