Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41

Diskutiere und helfe bei Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von felixei, 26. Juni 2022.

  1. felixei
    felixei Gast

    Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41


    Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt der PC sofort wieder hoch und in der Ereignisanzeige wird der Fehler Kernel Power 41 angezeigt.Dabei treten die Abstürze ca. 1-5 mal pro Woche auf und auch nur in bestimmten Spielen in manchen Spielen dabei häufiger. Auch wenn mein Netzteil 6-8 Jahre "alt" ist treten die Abstürze meist nicht während Volllast auf. Hier sind meine Systeminformationen.Die Lösungsvorschlage in diesem Artikel habe ich erfolglos ausprobiert.Ich vermute, dass eine def
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41 - Apps

Die Seite wird geladen...

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41 - Similar Threads - Semi zufällige Abstürze

Forum Datum

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Kernel-Power 41 Absturz

Kernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen...
Apps 13. August 2023

Kernel-Power 41 Absturz

Kernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen...
Games und Spiele 13. August 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Apps 6. Dezember 2022

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41: Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt der PC sofort wieder hoch und in der...
Games und Spiele 26. Juni 2022
Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.