Send to Mail

Diskutiere und helfe bei Send to Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo . Kennt er sich jemand mit send to Email aus?Wenn 10 Datenblätter gescannt werden. Werden diese einzelnd zur e mail gesendet. Also kommen 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Britta_752, 4. Januar 2022.

1. Britta_752
    Britta_752 Gast

Send to Mail

Hallo . Kennt er sich jemand mit send to Email aus?Wenn 10 Datenblätter gescannt werden. Werden diese einzelnd zur e mail gesendet. Also kommen 10 Emails an. Weil sie alle gleichzeitig kommen werden sie in den Spam Ordner gelegt. Ist es möglich das sie zeit verzögert rein kommen? Sollen einzelne PDF sein. Ich hab im Internet alles abgesucht kann nix finden. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

2. Alexandar Petrov Win User

Send to Mail

Hallo Britta,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Welche Methode wurde für die Einrichtung des Multifunktionsgeräts verwendet? Man kann im Exchange Online Admin Center eine Regel erstellen, sodass Nachrichten aus dem Scanner den Spamfilter umgehen. Sonst kann man die Datenblätter einzeln eingeben und nicht auf einmal scannen, oder die Gerät-Einstellungen möglicherweise dafür anpassen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Mail aus der Anwendung versenden

Dann allerdings sollte Send to funktionieren. Office Outlook ist als Standardanwendung definiert? Einstellungen -> Apps und Features -> Standardanwendungen.

Ich hatte zuerst an die Mail-App gedacht dann ist Send to nicht möglich.

Ich habe es dann auch in das Office Forum verschoben.
  4. PeterGeisinger Win User

E-Mail classified as spam

I have an own outlook account obviously hitting the daily limit.

I send about 20 to 40 E-Mails per day but to around 100 Adresses.

Maybe that is the problem, not the number of E-mails I send.

Regards

Peter
  5. Microsoft-User 951 Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Da hat diesmal t-online Recht. Es sind ein oder mehrere Mailserver von t-online auf einer Blacklist von Microsoft gelandet. Warum ist unbekannt. Mails von diesen Servern werden blockiert.

Microsoft Deutschland hat keinen Zugriff auf dieses System und kann auch keine IP-Adresse von Blacklists nehmen. So ist das halt bei Weltunternehmen mit Administration irgendwo. Microsoft USA ist bei Problemen im Ausland wenig motiviert einzugreifen.

Irgendwann verschwinden die Einträge wieder und es geht wieder. Bis es wieder passiert. Verstehen und beheben kann den Fehler bei Microsoft niemand.

Aber damit ist Microsoft nicht allein. T-online ist auch nicht besser. Unsere Firma landete einmal für zwei Wochen auf der Blacklist von t-online. Dort konnte man nachforschen. Ergebnis: Ein Lagerlistenversand (also identische Mails) an ca. 2500 Kunden mit
    t-online-Adresse wurde vom t-online-Algorithmus als Spamflutung identifiziert. Folge: Unser t-online-Mailgateway kam 2 Wochen auf die Blacklist. Auch bei t-online nicht behebbar. Workaround: Ein Script schickt nachts immer 150 Kundenmails raus, wartet 3 Minuten
    und schickt die nächsten. Seitdem keine Probleme mehr.
  6. TreckerFahrer Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo,

ich hatte das Problem auch.

Der Postmaster von t-online konnte das Poblem nicht lösen. Hier ein Ausschnitt aus der Antwort:

"Der Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an, da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf Whitelists stehen, was man als
    Konfigurationsfehler ansehen kann.

Wir möchten vorausschicken, dass es unsererseits keine Möglichkeit gibt, die Betreiber anderer Mailserver (etwa auf dem Rechtsweg) zu zwingen, E-Mails unserer Kunden anzunehmen. Hier ist jeder Administrator eines Mailservers sozusagen sein eigener kleiner
    König."

Ich habe mich dann über das Kontaktformular -findet man unter https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/8ad563e3-288e-2a61-8122-3ba03d6b8d75 - an Microsoft gewandt. Das Problem wurde noch am selben Tag gelöst und die Blockierung aufgehoben.
    Ich kann zur Zeit wieder E-Mails an Outlook.de-Adressen senden.

Grüße von Trecker-Fahrer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Send to Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Send to Mail - Similar Threads - Send Mail

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Block a Microsoft Outlook mail sender

Block a Microsoft Outlook mail sender: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich kann mich derzeit nicht mehr mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Es erscheint die...
Outlook.com 12. April 2025

In Outlook kann keine Mail zum senden erstellt werden

In Outlook kann keine Mail zum senden erstellt werden: Mails können empfangen werden. Passwort für Posteingangsserver und Postausgangsserver sind identisch. "viele Funktionen sind nicht verfügbar. Outlook muss aktiviert werden". Für emails möchte aber...
Outlook.com 3. April 2025

probleme e mail senden

probleme e mail senden: hallo ich habe probleme e mails zu senden ,Passwort ist aber richtig
Outlook.com 31. März 2025

Mails von Outlook an OneNote senden

Mails von Outlook an OneNote senden: Hallo CommunityWie funktioniert das? Sämtliche Youtubevideos und Erklärungen dazu scheinen veraltet zu sein, weil es diese Option scheinbar nicht mehr gibt. Also weder ein Button noch eine Option...
Microsoft Office 28. März 2025
Send to Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.