Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um...

Diskutiere und helfe bei Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um Vorschläge .Gruß . Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Rother, 26. November 2022.

  1. Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um...


    Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um Vorschläge .Gruß .
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um Vorschläge .Gruß .

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Peter

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich, was du mit "unbeabsichtigt und unbewusst" meinst.

    #1 - Wie stellen Sie fest, dass Sie diese Nachrichten senden?

    #2 - Sind dies Nachrichten, die tatsächlich von Ihrer Mailbox gesendet werden? (Die Meldungen erscheinen in der <Sent items=""> Ordner)

    #3 - Wenn ja, haben Sie Ihre Kontoaktivität über den folgenden Link überprüft, um zu sehen, ob Ihr Konto gehackt wurde? Nachrichten können nur von Ihrem Konto gesendet werden, indem Sie in das Konto eingeloggt sind?

    #4 - Auch wenn ja, sind alle Nachrichten, die gesendet werden, gleich?

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.</Sent>
  3. Poul_M Win User

    Outllook.com sendet selbe E-Mail immer wieder

    Hallo Martina,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass dieselbe Email immer wieder versendet wird. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, teilen Sie uns bitte mit, ob dies bei jeder Email die Sie senden passiert und von welchem Gerät Sie diese Email senden. Bitte senden Sie mir auch den Namen
    des betroffenen Kontos (Email-Adresse) in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet habe.

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

    Barbara
  4. Bernd P. Win User

    Seite als PDF speichern

    Dann dürfte mit deinem System etwas nicht stimmen. Ich habe hier gerade eine Testseite mit Skizze gedruckt. 1:1 war nur eine Seite. Du hast das Dokument geprüft?
    Das passiert ganz schnell, wenn man die "übliche" Breite/Länge unbewusst überschreitet.

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    ungewolltes Senden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  6. Mara_B Win User

    ungewolltes Senden

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir zu helfen.

    Da du in der Outbox nichts erkennen konntest, und dies wohl ein isolierter Fall zu sein scheint, würde ich dir empfehlen dir keine Sorgen zu machen.

    Solltest du dir jedoch absolut sicher sein wollen, so würde es sich empfehlen, den Virenscanner deiner Wahl mal anzuwerfen, und zu sehen ob dieser etwas findet.

    Um ein Hijacken der E-Mailadresse ausschließen zu können, wäre es außerdem eine Idee, dich über einen Webbrowser anzumelden, und dein Passwort zu ändern.

    Solltest du sonst mal eine Frage haben oder Hilfe brauchen, so bist du hier selbstverständlich jederzeit willkommen!

    Lg

    Mara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um... - Similar Threads - Sende ungewollt unbewusst

Forum Datum

Viele Emails mit Einmalcode

Viele Emails mit Einmalcode: Ich bekomme massig Emails mit Einmal-Code, alle paar Stunden versucht sich anscheinend jemand in mein Konto einzuwählen. Was kann ich tun? Sollte ich mein Konto löschen?
Outlook.com 19. August 2023

Ich bekomme keine Email mehr ? Senden von der Email geht aber? Bräuchte bitte Hilfe?

Ich bekomme keine Email mehr ? Senden von der Email geht aber? Bräuchte bitte Hilfe?: Hilfe ich kann keine Email empfangen? Senden geht aber komischer weise. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 6. Juni 2023

Keine Ahnung was los ist

Keine Ahnung was los ist: Hallo erstmal,Ich hatte schonmal eine frage gestellt, weil mein labtop-huwai nicht mehr ging nach dem ich ihn zurückgesetzt habe also der huwai logo war da und danach sollte normalerweise der...
Games und Spiele 8. November 2022

Ungewollt gelöschte Emails

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie finde ich meine vermutlich...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Ungewollt gelöschte Emails

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie finde ich meine vermutlich...
Outlook.com 20. Oktober 2019

ungewolltes Senden

ungewolltes Senden: Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade...
Microsoft Office 29. Januar 2018

ungewolltes Senden

ungewolltes Senden: Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade...
Outlook.com 29. Januar 2018
Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.