Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

Diskutiere und helfe bei Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe bei der Office 365 Home-Einrichtung mehrere Mail-Konten eingerichtet (verbundene Konten). Eine dieser Adressen habe ich dort als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vingenieur, 14. Dezember 2016.

  1. Vingenieur
    Vingenieur Gast

    Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet


    Guten Tag,


    Ich habe bei der Office 365 Home-Einrichtung mehrere Mail-Konten eingerichtet (verbundene Konten). Eine dieser Adressen habe ich dort als Sendeadresse "angehakt".

    In Outlook 2016 habe ich nur das Outlook.de-Konto angelegt. Senden und empfangen funktioniert problemlos, allerdings wird als Sendeadresse nicht die in Office 365 "angehakte" Adresse an den Empfänger übermittelt, sondern die von Outlook.de.


    Was muss ich wo einstellen/einrichten, dass meine Empfänger wieder die altbekannte Mailadresse als Absender angezeigt bekommen?


    Gruß W. Töberman
     
  2. Peter.Star Win User

    Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

    Zu 3. Du meinst du hast in Tab E-Mail eine der Datendateien als Standard definiert?

    Hast du denn hier https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten unten auf der Seite diese Adresse als Standard zum Versenden festgelegt?
  3. Andreas_SL Win User

    Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

    Hallo Vingenieur,

    leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich deine Konstellation verstehe.

    1. Welche Adresse hast du "angehakt"?

    2. Hast du diese auch in Outlook-Standalone angelegt?

    3. Kannst du beim Senden alle deine angelegten Adressen per DropDownMenü auswählen?

    4.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/antworten-%c3%bcber-standard-konto/0637961a-c3ce-42a3-95e6-b54fa82d28ad


    5. Welches Protokoll verwendest du? EAS, POP, IMAP?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Dan_Av Win User

    Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

    Hallo,

    danke für die Nachricht. Ich will noch einmal genau schildern, was ich gemacht habe:

    1. Ich habe mich in meinem Office 365 Home-Account mit meinem MS-Konto angemeldet (***.oulook.de).

    2. Ich habe in Office 365 sechs verbundene Konten eingerichtet, u.a.
    wt@firma.de.

    3. Dieses Konto habe ich in unter dieser Tabelle als Standardkonto eingetragen / in der Tabelle angehakt.

    4. Danach habe ich über den Office 365-Account Office 2016 auf meinem Notebook installiert. Beim Einrichten von Outlook habe ich das Konto ***.outlook.de eingerichtet.

    5. Aus einer gesicherten PST-Datei habe ich Mails, Kontakte etc. in dieses Konto importiert und anschließend mit dem Server synchronisiert.

    6. Weitere Konten habe ich in meinem lokalen Outlook nicht eingerichtet, da alle Mailadressen ja unter dem ***.outlook.de-Konto über die verbundenen Konten eingesammelt werden.

    7. Senden und Empfangen aller Mails funktioniert einwandfrei, nur als Absenderkonto erscheint beim Empfänger nicht das Konto
    wt@firma.de, sondern ***.outlook.de

    Was kann man machen, um dieses Problem zu lösen?

    Gruß Vingenieur
    Hallo Vingenieur,

    dein Konto wurde als Exchange eingestellt, richtig?

    Kannst du bitte überprüfen, ob folgendes Kästchen angehackt ist?


    [​IMG]


    Lass uns bitte wissen, bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    LG
  5. Vingenieur Win User

    Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

    Hallo,



    danke für die Nachricht. Ich will noch einmal genau schildern, was ich gemacht habe:



    1. Ich habe mich in meinem Office 365 Home-Account mit meinem MS-Konto angemeldet (***.oulook.de).

    2. Ich habe in Office 365 sechs verbundene Konten eingerichtet, u.a.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    3. Dieses Konto habe ich in unter dieser Tabelle als Standardkonto eingetragen / in der Tabelle angehakt.

    4. Danach habe ich über den Office 365-Account Office 2016 auf meinem Notebook installiert. Beim Einrichten von Outlook habe ich das Konto ***.outlook.de eingerichtet.

    5. Aus einer gesicherten PST-Datei habe ich Mails, Kontakte etc. in dieses Konto importiert und anschließend mit dem Server synchronisiert.

    6. Weitere Konten habe ich in meinem lokalen Outlook nicht eingerichtet, da alle Mailadressen ja unter dem ***.outlook.de-Konto über die verbundenen Konten eingesammelt werden.

    7. Senden und Empfangen aller Mails funktioniert einwandfrei, nur als Absenderkonto erscheint beim Empfänger nicht das Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, sondern ***.outlook.de



    Was kann man machen, um dieses Problem zu lösen?



    Gruß
  6. Pauline R. Win User

    Word Online - Drucken und Tabulator

    Hallo Oliver,

    sieh dir bitte folgende Artikel an:

    Tabulator:
    https://support.office.com/de-de/article/Kann-ich-in-Word-Web-App-Tabstopps-festlegen-8c3b5d9d-0d32-44ab-8c92-6870129c298d?


    Drucken:
    https://support.office.com/de-de/article/Drucken-eines-Dokuments-in-Word-Online-f1c2b2e5-def5-4cc8-95e7-c3d68a687b44


    zu Office:

    Office 365:

    Office 365 ist eine Aboversion. Für Privatanwender gibt es Office 365 Home, Personal und University. Für PC und Mac. Alle beinhalten Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access (auf dem Mac ohne Publisher und Access). Office 365 ist offline
    nutzbar, nur damit das Abo aktiv bleibt, muss mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen eine Anmeldung erfolgen.

    Office 365 Home: als Jahresabo (99,00 €/Jahr) oder Monatsabo (10,00 €/Monat) erhältlich. Darf auf bis zu fünf PCs oder Macs, auf fünf Tablets und auf fünf Smartphones verwendet werden.

    Office 365 Personal: als Jahresabo (69,00 €/Jahr) oder Monatsabo (7,00 €/Monat) erhältlich. Darf einem PC oder Mac, einem Tablet und einem Smartphone verwendet werden.

    Office 365 University: 4-jahres Abo (79,00 €). Darf auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei Smartphones verwendet werden. Nur für Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen erhältlich
    (Nachweis muss erbracht werden).

    Office 2016:

    Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional sind Dauerlizenzen, die nur einmal gekauft werden und dann dauerhaft gültig bleiben. Diese dürfen nur auf einem Gerät verwendet werden.

    Office Home and Student 2016: Als PC oder Mac Version erhältlich. Beinhaltet Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016 und OneNote 2016.

    Office Home and Business 2016: Als PC oder Mac Version erhältlich. Beinhaltet Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016 und Outlook 2016.

    Office Professional2016: Als PC Version erhältlich. Beinhaltet Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016 und Access 2016.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet - Similar Threads - Sendeadresse Office 365

Forum Datum

Office 365 kann nicht verwendet werden

Office 365 kann nicht verwendet werden: Ich bezahle seit Jahren für Microsoft Office 365. Die aktive Zahlung gilt noch bis September 2023. Nun kann ich diese Apps plötzlich nicht mehr verwenden, "er" will plötzlich einen ProductKey? Ich...
Microsoft Office 11. März 2023

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht: Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird....
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook starte war monatelang der Ordner Posteingang und die neueste E-Mail wurde nach der Synchronisierung geöffnet. Nun muss ich...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch: Hallo Community, ich nutze derzeit 4 meiner 5 verfügbaren Office 365 Installationen. Heute habe ich bemerkt dass mir nur 3 Installationen in meinem Office Konto angezeigt werden. Um ein...
Microsoft Office 3. November 2016

Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet

Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet: Liebe Community, ich habe unter Outlook.com mehrere Aliase eingerichtet. Diese habe ich in Outlook 2016 ebenfalls angelegt (Weitere E-Mail-Adresse->Mit "xyz[at]outlook.com" (primärer Alias)...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.