Senden als Konto e.g. Web.de in outlook.live.com - e-mail synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Senden als Konto e.g. Web.de in outlook.live.com - e-mail synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in der Vergangenheit konnte man in outlook.live.com über E-Mail synchronisieren die Funktion Verbinden sie ein anderes E-Mail-Konto ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LemurNatter7254, 4. Juli 2021.

  1. Senden als Konto e.g. Web.de in outlook.live.com - e-mail synchronisieren


    Hallo zusammen,in der Vergangenheit konnte man in outlook.live.com über E-Mail synchronisieren die Funktion Verbinden sie ein anderes E-Mail-Konto ein Senden als Konto hinterlegen. So konnte ich meine Mails über z.b. web.de senden ohne meine richtige outlook.com mail Adresse preis geben zu müssen.Anscheinend wurde die Funktion gestrichen, lese ich das richtig? Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - Outlook microsoft.comMicrosoft entfernt ab dem 10. Mai 2021 die Möglichkeit, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden.Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die ich nicht fin
     
  2. Eva_d Win User

    Senden als Konto (e.g. Web.de) in outlook.live.com - e-mail synchronisieren

    Hallo LemurNatter,
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Mitarbeit hier. Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />
    <br />Wenn Sie in diesem Fall die Meldung erhalten, dass die E-Mail bereits verwendet wurde, müssen Sie eine neue erstellen. Hier wird es erklärt: Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    <br />
    [​IMG]

    <br />Beachten Sie, dass Sie einen verfügbaren Alias ​​(E-Mail-Adresse) hinzufügen müssen. Sie können versuchen, eine andere Outlook.de-E-Mail zu erstellen, die bereits nicht verwendet wird. Außerdem recycelt Microsoft keine E-Mails. Selbst wenn diese bestimmte E-Mail derzeit nicht existiert oder in der Vergangenheit existierte, kann sie nicht als neue E-Mail oder als Alias erstellt werden.
    <br />Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie in diesem speziellen Artikel.
    <br />Hoffe das hilft.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Eva_d Win User

    Senden als Konto (e.g. Web.de) in outlook.live.com - e-mail synchronisieren

    Hallo LemurNatter,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    <br />
    <br />Wie aus dem Artikel hervorgeht, den ich Ihnen geschickt habe. Sie können Ihre bereits hinzugefügte und vorhandene E-Mail-Adresse weiterhin verwenden und Ihre E-Mail von einer anderen Adresse senden, wie hier in diesem Artikel erläutert: Senden von E-Mails über eine andere Adresse in Outlook.com
    <br />
    [​IMG]

    <br />Das einzige, was Sie jetzt nicht tun können, ist, eine neue E-Mail-Adresse in Outlook.com im Web hinzuzufügen. Sie können nur über die App eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen.
    <br />
    <br />Ich hoffe, ich war in dieser Antwort klarer.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  4. LemurNatter7254 Win User

    Senden als Konto (e.g. Web.de) in outlook.live.com - e-mail synchronisieren

    Hi Eva,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Wie mein ein imap Konto im Programm Outlook, IOS oder Android einrichtet weiß ich aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
    <br />Ich will nur einen Account d.h. mit Exchange von Office 365 für OneDrive, Kalender und E-Mail aber dann senden als über eine andere Antwort Adresse. Google bietet diese Möglichkeit noch an und Microsoft hatte die Möglichkeit auch noch über E-Mail synchronisieren in outlook.live.com.
    <br />Eine weitere Lösung wäre somit sehr hilfreich- Danke und VG!!
    <br />
  5. Damian_M Win User

    Senden als Konto (e.g. Web.de) in outlook.live.com - e-mail synchronisieren

    Hallo LemurNatter,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag.
    <br />
    <br />Ab dem 10. Mai 2021 wurde die Option entfernt, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden. Konten, die vor dem besagten Datum verbunden waren, werden weiterhin synchronisiert.
    <br />
    <br />Wenn du ein Konto z. B. bei dem Anbieter Web.de hast und dieses im Rahmen deines Microsoft 365-Abonnements verwenden möchtest, müsstest du dich an Web.de wenden, um das Konto in dem E-Mail-Client Outlook einrichten zu können. Der Dienstanbieter kann dir genauere Spezifikationen geben. Weitere Anweisungen zur Einrichtung eines E-Mail-Kontos in Outlook für Microsoft 365 findest du hier.
    <br />
    <br />Sollte dieser Vorgang weitere Fragen aufwerfen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Eva_d Win User

    Senden als Konto (e.g. Web.de) in outlook.live.com - e-mail synchronisieren

    Hallo LemurNatter,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Soweit mir bekannt ist, hat Ihnen dies einige Unannehmlichkeiten bereitet, da Sie am 10. Mai 2021 die Möglichkeit zum Verbinden neuer Konten mit Outlook.com entfernt haben.
    <br />In dem Artikel, den mein Kollege Ihnen vorgeschlagen hat, können Sie Folgendes tun.
    <br />So können Sie weiterhin E-Mails aus anderen Konten anzeigen:
    <br />
    • Laden Sie Outlook für iOSoder Outlook für Android herunter, mit dem Sie Ihre E-Mails, Kalender und Kontakte mit anderen E-Mail-Konten synchronisieren, einfach zwischen Konten wechseln und einen kombinierten Posteingang, eine Suche und eine integrierte Kalendererfahrung bieten können. Weitere Informationen zum Einrichten von Outlook Mobile auf Ihrem Smartphone finden Sie unter Hilfe-Center für Outlook für IOS und Android.
      <br />
    • Weiterleiten von E-Mails von Ihren anderen Konten an Outlook.com. Weitere Informationen finden Sie unter Automatische Weiterleitung von Gmail-Nachrichten anein anderes Konto und Automatische E-Mail-Weiterleitung in Yahoo Mail.
      <br />
    • Verbinden Sie Ihr anderes Konto Outlook Windows oder Outlook für Mac (siehe Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zuOutlook ).
      <br />
    • Verbinden Ihre anderen Konten in E-Mail in Windows 10.
      <br />
    Hoffe, dies wird für Sie hilfreich sein.
    <br />
    <br />Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder Anliegen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden als Konto e.g. Web.de in outlook.live.com - e-mail synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden als Konto e.g. Web.de in outlook.live.com - e-mail synchronisieren - Similar Threads - Senden Konto Web

Forum Datum

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Outlook Web App E-Mail Synchronisieren funktioniert nicht. Konto kann nicht bearbeitet oder...

Outlook Web App E-Mail Synchronisieren funktioniert nicht. Konto kann nicht bearbeitet oder...: Guten Tag,der Sammeldienst von Outlook funktioniert seit einer Passwortänderung bei GMX bei mir nicht mehr. Die drei markierten Buttons sind ohne Funktion. Bei dem Stift öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Outlook-Live zeigt eingehende E-Mails nicht an, während Senden von E-Mails funktioniert

Outlook-Live zeigt eingehende E-Mails nicht an, während Senden von E-Mails funktioniert: Hallo,ich habe mir eine E-Mail-Adresse bei Netbeat eingerichtet und mit dieser ein Microsoft-Konto eröffnet und die Office-Produkte gekauft. In der Desktopversion habe ich die E-Mail-Adresse von...
Outlook.com 3. Juli 2022

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web: Liebe O365-Community, wie kann kann bei Outlook im Web eine gesendet E-Mail "erneut senden"? Im Desktop Client gibt es diese Funktion ja bereits, aber im Web finden wir diese Funktion nicht....
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter Adresse (anderes Passwort) funktioniert das...
Windows Live Essentials 31. März 2017
Senden als Konto e.g. Web.de in outlook.live.com - e-mail synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.