Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit meinem letzten Windows 10 Pro Update (jetzt Version 1709, Build 16299.98) funktioniert im Kontextmenü Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CRQuadrat, 8. Dezember 2017.

  1. CRQuadrat
    CRQuadrat Gast

    Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr


    Seit meinem letzten Windows 10 Pro Update (jetzt Version 1709, Build 16299.98) funktioniert im Kontextmenü Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.


    Das Senden einer Datei aus Excel, Word oder PowerPoint ist ebenfalls nicht mehr möglich. Ich erhalte dann die folgenden Fehlermeldungen:

    "Allgemeiner E-Mail-Fehler. Beenden Sie Microsoft Excel, starten Sie Ihr E-Mail-System erneut, und versuchen Se es noch einmal.", "Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehler "Vorgang wird nicht unterstützt" aufgetreten ist." bzw. "Fehler beim Senden der Präsentation."


    Die Fehler treten unabhängig davon auf, ob ich bei den Standard-Apps für E-Mail Microsoft Outlook (2010), Mail oder Google Chrome wähle.


    Im Übrigen sind derzeit manche Funktionen verlangsamt.


    Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    CRQuadrat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Senden Mail Empfänger

Forum Datum

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo , ich bin echt sauer, seit ein paar Tagen funktioniert "Senden an E-Mail-Empfänger" nicht mehr. Rechter Mausklick auf die Datei PDF, FOTO, ganz egal Senden an E-Mail-Empfänger und es...
Microsoft Office 5. September 2021

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?: Hallo ich habe Windows 10 Version 1809 auf meinem PC installiert. [IMG] Wenn ich bei Standard App auswählen eine andere App als Outlook auswählen wird trotzdem immer wieder beim senden an...
Apps 22. Februar 2019

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Microsoft Office 14. August 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Outlook.com 13. August 2017

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr: Hallo, wenn ich im Explorer gespeicherte Fotos mit rechtem Mausklick ("Senden an.... E-Mail-Empfänger") in einer E-Mail angehängt senden möchte, werden die Fotos zunächst korrekt komprimiert,...
Outlook.com 15. April 2017
Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. word MAPI Fehler vorgang wird nicht unterstüztz bei outlook

    ,
  2. senden an email empfänger funktioniert nicht

    ,
  3. mapi fehler beim versenden aus office Vorgang wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.