Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Office Version:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von claudiab91, 8. Januar 2018.

  1. claudiab91
    claudiab91 Gast

    Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht


    Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Office Version: Office 365 ProPlus (Office 2016) 1712 (Build 8827.2099)

    Windows Version: Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.192)
     
  2. Frank Franz PeterTho Win User

    Outlook 2007

    Das Senden und Empfangen von Emails über Outlook 2007 geht immer noch nicht.

    Selbst nach dem Ich das gesamte Office vom Rechner deinstalliert habe und dann wieder installiert habe, funktioniert es nicht.
  3. claudiab91 Win User

    Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

    Hallo Claudia,

    Der erste Screenshot ist aus Windows 10. Du kannst dieses Menü auch über
    Outlook / Datei / Optionen / Allgemein / Startoptionen / Standardprogramme aufrufen. Siehe Bild:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Nein, das geht nicht (siehe Screenshot)
  4. Georgi T. Win User

    Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

    Hallo Claudia,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Kannst du auch, wie im Screenshot unten angezeigt, überprüfen wie es bei dir aussieht?




    [​IMG]




    Bitte auch noch mal über dieses Menü Outlook als Standard-E-Mail-Klient setzen.




    [​IMG]




    Danach teste das Verhalten.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

  6. Georgi T. Win User

    Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

    Hallo Claudia,



    Der erste Screenshot ist aus Windows 10. Du kannst dieses Menü auch über
    Outlook / Datei / Optionen / Allgemein / Startoptionen / Standardprogramme aufrufen. Siehe Bild:




    [​IMG]






    Falls das keine Besserung bring, dann bitte den Registerschlüssel
    KEY_LOCAL_MACHINE\Software\Clients\Mail\Microsoft Outlook wie
    hier im Artikel beschrieben
    löschen und danach eine

    Office Online Reparatur
    ausführen, damit der Schlüssel richtig neu erstellt wird.



    Wichtig - vorher eine
    Sichern der Registerschlüssel durchführen.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht - Similar Threads - Senden Email Empfänger

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: ich habe Office 2019 neu installiert und verwende schon immer Gmail. Nur jetzt kann ich über Word oder Excel keine Dateien direkt versenden, da mein Gmail-Account nicht gefunden wird. Bei der...
Microsoft Office 17. April 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo liebes Team, ich konnte seit heute Mittag keine Emails mehr senden oder empfangen. Die Emails landen immer im Ordner Entwürfe. Habe alles mögliche schon probiert aber es ändert sich...
Outlook.com 18. September 2017

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. senden an e-mail empfänger erscheint nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.