Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von computerhilfe, 22. November 2016.

  1. Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich


    Guten Tag

    Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...)

    Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen, deshalb habe ich jedes einzelne Gerät über den SMS-Code verifiziert. Leider funktionierte das Versenden von E-Mails an mehrere Personen nur einige Tage. Jetzt weigern sich wieder alle Geräte (IPad, Outlook 2016 auf PC) dies zu machen. Was kann ich daran ändern? Es kann ja nicht das Ziel sein, dass ich das alle paar Tage wieder neu einstellen muss.

    Freundliche Grüsse

    Caroline Markwalder
     
  2. Marketa_D Win User

    Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

    Hallo Caroline,

    wie lautet das betroffene Konto (ich habe für dich dafür eine private Nachricht geöffnet. Lass es mich bitte
    hier wissen, wenn du darauf genatwortet hast.)?

    Was für eine Fehlermeldung bekommt die Kundin? Manchmal kann es sein, dass die E-Mails als Spam qualifiziert werden, weil sie an mehrere Personen geschickt werden und der Betreff der E-Mail scheint ein Spam zu sein.

    Um wie viele Personen handelt es sich?
  3. fgvch Win User

    Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

    Guten Tag

    Ich glaube das Problem hat sich selbst gelöst. Sie hatte im Betreff Test und wenn man den Betreff anders wählte wurden die Mails auch wieder geschickt. ;-)

    Vielen Dank für die Hilfe
  4. Gonten Win User

    Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

    Hallo,

    ich habe auch das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Eine Verifizierung per SMS, ist mir zurzeit nicht möglich.

    Viele Grüße

  5. Christian_Mys Win User

    Senden an mehrere Empfänger funktioniert nicht

    Hallo Markus,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Versenden von E-Mails mit vielen Empfängern in CC.



    Ein neu erstelltes Konto beinhaltet viele Beschränkungen, dazu zählt u.A. die Höchstanzahl an CCs. Aber nach der (erfolgreichen) Verifizierung per SMS müsste es eigentlich möglich sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden.



    Sollten Sie sich erfolgreich per SMS verifiziert haben und weiterhin nicht in der Lage sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden, so lassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen, damit wir das Problem überprüfen können. Bitte benutzen
    Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet haben.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Eugenia_M Win User

    Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

    Hallo Vera!

    Ich habe deine Frage von dem Diskussionsfaden getrennt, da er schon zwei Jahre alt ist. In diesem Weg können wir dich am besten und schnellsten unterstützen.

    Die Adresse für die Kontoverifizierung lautet jetzt
    https://account.live.com/reputationcheck
    . Probiere bitte, ob es dort funktioniert.

    Solltest du das bereits getan haben, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellst. Um sie zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sobald du auf die Nachricht geantwortet hast, informiere uns bitte
    im öffenltichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich - Similar Threads - Senden Empfänger trotz

Forum Datum

SMS kann nicht empfangen werden

SMS kann nicht empfangen werden: Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Ich möchte meine Sicherheitsinformationen aktualisieren. Dabei wird nach der Eingabe des Passwort zur Authentisierung...
Microsoft Office 7. November 2023

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung: Hallo, ich habe mein Passwort bei meines Microsoft-Kontos nicht dieses sondern ein anderes geändert, habe jedoch leider das neue Passwort fehlerhaft in meiner Passwortvault gespeichert und wollte...
Outlook.com 1. März 2023

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich im Office 365 Portal nicht mehr als Administrator anmelden, da meine Zugangsmöglichkeit zur SMS Verfizierung verloren habe. Können Sie mir eine...
Microsoft Office 12. September 2021

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...: Hallo, hier erst einmal meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse. Hier zu meinem Problem: Jetzt, kurz vor Weihnachten, wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.