Senden an OneNote App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Senden an OneNote App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lindilu1810, 21. August 2020.

  1. Senden an OneNote App funktioniert nicht


    Hallo


    Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps nicht. Das macht die App so fast unbrauchbar. Wenn ich den gewünschten Inhalt über den "Teilen"-Button an die OneNote App schicken möchte erhalte ich nur die Meldung "Öffnen Sie OneNote im das freigeben von Notizen einzurichten". In der App sind meines Erachtens alle Berichtigungen erteilt. Ich nutze ein Redmi Note 7.


    Mit freundlichen Grüßen

    lindilu
     
  2. Harald Gans Win User

    Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar

    Hallo Falk,

    die Option unter "Einfügen" > Dateiausdruck ist immer noch verfügbar, allerdings in OneNote 2016.

    In der OneNote-App existiert nur der Schalter Datei einfügen > PDF-Druck einfügen.

    In der OneNote-App, Register Einfügen > Datei, existiert aber noch ein weiterer Eintrag, dieser lautet "An OneNote senden". Beim Klick darauf, wird der virtuelle Drucker "Send To OneNote" installiert.

    In Word wählst du dann diesen Drucker aus, klickst auf Drucken und nach Auswahl des Speicherortes, wird der Ausdruck in der OneNote-App eingefügt.

    Funktioniert übrigens nicht nur mit Word!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. HerbertAT Win User

    Probleme mit PDF-Drucken in OneNote

    Sowohl die App "OneNote" als auch die App "Send To OneNote" sind deinstallierbar, in "alle Apps" mit der rechten Maustaste auf die App tippen und im Kontextmenü Deinstallieren wählen.


    [​IMG]


    Beide Apps kannst Du aus dem Store danach neu installieren.

    Send to OneNote funktioniert bei mir einwandfrei. Einfach im Dokument, Website, etc. drucken wählen und als Drucker "Send to OneNote" auswählen
  4. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  5. Harald Gans Win User

    Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar

    Hallo Falk,

    von entfernen habe ich nichts geschrieben. Du brauchst beide Drucker.

    Der "Send To OneNote 2016"-Drucker bedient OneNote 2016 aus dem Office 365 Abo.

    Der "Send to OneNote"-Drucker ist für die Windows 10-App
    OneNote
    zuständig.

    Öffne einfach dein Dokument mit Word und wähle dort über Datei > Drucken den Drucker aus und schon funktioniert es.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden an OneNote App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden an OneNote App funktioniert nicht - Similar Threads - Senden OneNote App

Forum Datum

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
Microsoft Office 11. März 2023

An OneNote senden funktioniert nicht

An OneNote senden funktioniert nicht: Hallo, ich habe Outlook in der Version 1905 und OneNote Version 16001.11727.20076.0. Seit der neuen Version von OneNote funktioniert das AddIn für OneNote nicht mehr im Outlook. Die Funktion...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Email an OneNote senden von Outlook funktioniert nicht

Email an OneNote senden von Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich kann keine Emails an OneNote senden. Es kommt die Warnung: " OneNote muss sich zuerst selbst einrichten, damit Sie an OneNote senden können. Führen Sie bitte OneNote aus, und...
Microsoft Office 10. August 2018

An OneNote senden

An OneNote senden: Sehr geehrte Community, ich habe seit einiger Zeit in OneNote ein Problem, welches ich hiermit schildern möchte. In OneNote habe ich mehrere Notizbücher mit mehreren Abschnitten. Einige davon...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OneNote App funktioniert nicht

OneNote App funktioniert nicht: Hi, habe mir heute die OneNote gedownloadet. Startet anfangs normal. Doch nach eingeben meiner Email-Adresse erscheint eine Fehlermeldung, welche auch nach mehreren de- und neuinstallieren nichr...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Onenote App funktioniert nicht

Onenote App funktioniert nicht: Hallo ich nutze die Ecxel und Word Apps von meinem Tablett ohne probleme. Die Onenote App wollte ich jetzt auch nutzen. Beim Anmelden kommt jedoch folgender Fehler: 0x803D0013 Wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Januar 2018

An OneNote senden aus Outlook funktioniert nicht

An OneNote senden aus Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche, aus Outlook die Funktion "an OneNote senden" auf E-Mails anzuwenden. Dabei kommt immer die Fehlermeldung "OneNote muss sich zuerst selbst einrichten, damit Sie an...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Senden an OneNote App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.