Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir bitte jemand dringend helfen? Seit ich Office 365 vor ein paar Tagen auf meinem Handy (Samsung) aktiviert habe, funktioniert das Senden von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jackie_565, 29. Januar 2017.

  1. Jackie_565
    Jackie_565 Gast

    Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich


    Kann mir bitte jemand dringend helfen?


    Seit ich Office 365 vor ein paar Tagen auf meinem Handy (Samsung) aktiviert habe, funktioniert das Senden von emails auf meinem Hotmailkonto (mit der ganz normal vorinstallierten Email App) nicht mehr!!! Empfangen und lesen kann ich emails schon noch.

    Auch bei meinem Zweithandy funktioniert es nicht mehr.

    Ich kann nur noch mit meinem Laptop auf hotmail.com die Emails problemlos versenden.


    Was muss ich tun? Meine Emails bleiben immer im Postausgang stecken und dann kommt jedes Mal die Meldung: Senden fehlgeschlagen.

    Mehr kommt nicht.


    Bitte um rasche Hilfe, bin schon ganz frustiert...
     
  2. Elena_H Win User

    Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich

    Hallo Jackie,

    versuche es bitte mit der Outlook-App wie
    hier
    geschrieben und lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. muellemy Win User

    Hotmail Eingangsserver und Ausgangsserver Pop3

    Hallo

    Wie gesagt hilft mir die Website nicht weiter. Ich möchte einzig wissen, wie der Eingangs- und der Ausgangsserver von Hotmail heisst, damit ich ihn im Handy eingeben kann und so meine E-Mails von Hotmail.com auf meinem Samsung abrufen bzw. senden kann. Im
    Internet gesucht habe ich wirklich schon eine Ewigkeit ohne Erfolg.

    Danke für die korrekten Angaben ....!

    Gruss

    myrta
  4. Ebru55 Win User

    Hotmail.com verschickt keine Mails mehr vom Handy

    Hallo, ich habe den selben Problem ich kann auf mein IPAD UND IPHONE Mails empfangen aber nicht senden. Die liegen leider bei mir auch im Ausgang. Das was hier steht habe ich auch schon zischt mal versucht jedoch ohne Erfolg.

    Danke.
  5. EvelineBuntschu Win User

    Hotmail.com verschickt keine Mails mehr vom Handy

    Hallo Tamara

    Hat funktioniert, vielen Dank!
  6. Tamara_M Win User

    Hotmail.com verschickt keine Mails mehr vom Handy

    Hallo,

    Danke für deinen Beitrag und willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich es richtig verstehe, kannst du keine Emails von deinem mobilen Gerät verschicken.

    Dieses Problem wird nicht durch deine Email Provider verursacht, sondern durch die App.

    Versuche die App zu deinstallieren/erneut zu installieren und mit deinem Konto zu synchronisieren.

    Falls du eine Native App benutzst, kannst du einfach nur das verbundene Konto entfernen und dann erneut hinzufügen.

    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir dir weiterhelfen können.

    Viele Grüße

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich - Similar Threads - Senden Hotmail com

Forum Datum

Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Senden von E-mail von Handy nicht möglich: Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg
Outlook.com 10. Juli 2023

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
Microsoft Office 16. März 2023

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.