Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Diskutiere und helfe bei Senden einer E-Mail von einem anderen Alias im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedTheobald, 9. Juli 2020.

  1. Senden einer E-Mail von einem anderen Alias


    Hallo zusammen,


    ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden.
    Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook einzustellen.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Siegfried
     
  2. Joschka Hahler Win User

    Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank - die Antwort war sehr hilfreich. Das Senden von der Alias E-Mail Adresse funktioniert. Jedoch tauchen die gesendeten E-Mails weiterhin in meinem primären Postfach auf und nicht in dem E-Mail Alias. Haben Sie hierfür vielleicht auch eine Lösung
    zur Hand?

    Besten Dank im Voraus.

  3. SiegfriedTheobald Win User

    Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

    Hallo Herr Blauth,

    vielen Dank für die Unterstützung.

    Die Info hat mir teilweise geholfen.

    Es scheint einen Unterschied zwischen outlook.com und outlook innerhalb office zu geben.

    Es ist mir nun gelungen in outlook (office) einzustellen, dass die Auswahl der Absenderadresse beim Schreiben einer E-Mail möglich ist.

    Dass eine best. Absenderadresse als Standard-Absenderadresse verwendet wird, konnte ich nicht einstellen.

    In outlook.com war dies allerdings möglich. Die Informationen in dem von Ihnen bereitgestellten Dokument beziehen sich auf genau diesen Fall.

    Kann es sein, dass dies in outlook (office) nicht möglich ist oder ist diese Einstellung an anderer Stelle vorzunehmen?

    Beste Grüße

    Siegfried Theobald
  4. Kristof Blauth Win User

    Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 - E-Mail Alias Google Apps

    Hallo Felix,

    Office Outlook hat keine Alias-Funktion, du musst die anderen E-Mail-Adressen auch einrichten, um darüber senden zu können ohne dass der Empfäger das Standardkonto sieht.

    Du könntest zwar bei einer neuen E-Mail über das Von-Feld über
    Weitere E-Mail-Adresse dein Alias einfügen, der Empfänger sieht dann aber unter Umständen (abhängig von E-Mail-Programm oder Webmailer) auch deine Standard-Adresse (bei Outlook z.B. <Standard-Adresse> im Auftrag von <Alias-Adresse>).

    Gruß,

    Pauline
  6. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

    Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

    Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias - Similar Threads - Senden Mail Alias

Forum Datum

ich kann keine E-Mail senden

ich kann keine E-Mail senden: seit Dienstag, den 09.04.2024 kann ich leider über meine E-Mail keine Nachrichten senden. Ich bitte Sie bitte mit mir Kontakt aufzunehmen unter der Rufnummer 015750762261 um dieses Problem zu...
Outlook.com 10. April 2024

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten: HalloIch habe aus Sicherheitsgründen mein Microsoft Login primär Alias Mail-Adresse geändert und möchte aber E-Mails senden und empfangen nur über einen Alias. Der primäre Alias soll extern nicht...
Outlook.com 11. Januar 2024

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten

E-Mails senden und empfangen über primären Alias ausschalten: HalloIch habe aus Sicherheitsgründen mein Microsoft Login primär Alias Mail-Adresse geändert und möchte aber E-Mails senden und empfangen nur über einen Alias. Der primäre Alias soll extern nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2024

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail als Alias senden geht nicht

E-Mail als Alias senden geht nicht: Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse auswählen. Ich habe "Senden von" eingeschaltet,...
Microsoft Office 2. November 2017

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017
Senden einer E-Mail von einem anderen Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.