Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner
Diskutiere und helfe bei Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir bekommen E-Mails an einen Öffentlichen Ordner geschickt. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UelzenerVersicherung, 5. Januar 2018.
Thema:
Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner - Similar Threads - Senden Lesebestätigung Öffentlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen OrdnerGewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo,
ich suche eine Anleitung einem Benutzer die Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner zu vergeben. So dass dieser über SMTP mit dieser E-Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |
Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivierenAutomatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren: Seit der Umstellung auf Windows 10 + Office 2016 (365) werden von meinem System immer automatisch Lesebestätigungen verschickt (sofern diese angefordert werden), obwohl dies in den Optionen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
LesebestätigungLesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte.
Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |