Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fripafra, 23. Oktober 2019.

  1. fripafra
    fripafra Gast

    Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert


    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu folgendem Problem:


    Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019.


    Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen funktioniert.


    So weit ich das einschätzen kann, funktioniert auch die Synchronisation mit Office Web, also Outlook.live.com


    Da doch immer mal wieder einige Mails im Spam Ordner landen, ist es wichtig, dass dieser Spam/ Junk Ordner ebenfalls synchronisiert wird.


    Aber genau das passiert nicht, funktioniert nicht.


    Unter dem Reiter Senden/Empfangen ->Senden-Empfangen-Gruppen-> Senden-Empfangen-Gruppen definieren…->Alle Konten->Bearbeiten, werden unter Konten, beide Adressen/ Konten angezeigt.


    Egal was ich versuche und gelesen habe, ich bekomme bei dem Junk-E-Mail Ordner bei beiden eingerichteten Mail-Konten das rote Zeichen (gesperrt) nicht weg.


    Der Spam-Ordner wird nicht synchronisiert.


    Hat jemand eine Idee?

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. fripafra Win User

    Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

    Hallo Bernard,

    ich habe ein weiteres Outlook-Profil erstellt, diesmal von web.de.

    Wenn bei web.de der Ordnername „Unerwünscht“, gleichzusetzen ist mit, „Junk-E-Mail“ oder „Spam“, dann hat es funktioniert.

    Outlook hat, woher auch immer, eine Mail aus 02/2018, in den Ordner „Unerwünscht“, geladen.



    Ich hatte bei Office Web, also Outlook.live.com, die Mailadresse, welche ich nun bei Office Professionell Plus 2019 als neues Outlook-Profil erstellt habe, so eingerichtet, dass Outlook.live.com, die web.de Adresse mit abholt.

    Das habe ich aber nun, um alle Möglichkeiten auszuschließen, gelöscht.

    Trotzdem wird die web.de Adresse weiter über das Online Konto von Outlook.live.com abgeholt.

    Irgendwas stimmt in der Konfiguration nicht.

    Office ist auf den neuesten Stand, Update konnte ich nicht installieren.

    Zu:

    „Siehe bitte auch diesen Artikel. Der Artikel beschreibt das Problem in Office 2013, die Lösungen gelten auch für Office 2019.“

    Sorry, aber ich habe mir den Text unter dem Link mehrmals durchgelesen, bin aber aus dem Inhalt nicht schlau geworden. Ist etwas verwirrend formuliert. Hast du das vllt. irgendwo noch verständlicher zu lesen, das wäre klasse.

    Hast du noch eine Weitere Idee?

    Soweit erstmal.

    VG Frank
  3. Bernard_Par Win User

    Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

    Hallo fripafra,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Kannst du bitte zuerst
    ein neues Outlook-Profil
    erstellen?

    Tritt der Fehler auch in einem neuen Profil auf?

    Wenn das nicht hilft, versuche bitte auch Office zu aktualisieren, wenn du es noch nicht getan hast:
    Installieren von Office-Updates.

    Siehe bitte auch diesen
    Artikel.
    Der Artikel beschreibt das Problem in Office 2013, die Lösungen gelten auch für Office 2019. Inbesonders kann dort die Lösung 1 helfen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard

  4. fripafra Win User

    Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

    Hallo Bernard,

    ich gebe dir gern ein Feedback, komme aber erst am Wochenende dazu alles zu testen.

    VG ...
  5. kleingeist Win User

    Configuration von Outlook 2013 ohne XLIST IMAP Server

    Bei GMX IMAP funktioniert es so.

    Nur der Spam/Junk Ordner muss "Spam" heißen, dann klappt es.

    Umständlich und nervig, aber immerhin kann ich so sicherstellen, dass alle Mails von allen verwendeten Clients synchronisiert werden können.

    VG
  6. MCSEG Win User

    Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

    Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

    Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

    Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

    • Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

    B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Senden Empfangen Gruppen

Forum Datum

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...: Sehr geehrte Damen und Herren,die Spams häufen sich bis über 800. Das ist nicht normal und vor allem, sie werden nicht automatisch gelöscht, wie von Ihnen angegeben.Bitte um eine IT-Lösung. Aber...
Outlook.com 18. Januar 2024

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner: Liebe Community,ich habe im Outlook-Programm zwei Konten definiert: Ein gmx-Konto und das outlook.com-Konto.Ich möchte nun die Senden-Empfangen-Gruppe so definieren, daß beim Download der...
Outlook.com 7. November 2021

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver)...
Outlook.com 21. Juli 2019

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo, weiß jemand wie ich den Junk-Ordner in Hotmail synchronisiere ? Der wird nämlich nicht synchronisiert. Wenn ich auf OWA gehe, ist er mit E-Mails vorhanden. Gruß
Microsoft Office 10. September 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. office spam nicht synchronisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.