Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fripafra, 23. Oktober 2019.

  1. fripafra
    fripafra Gast

    Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert


    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu folgendem Problem:


    Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019.


    Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen funktioniert.


    So weit ich das einschätzen kann, funktioniert auch die Synchronisation mit Office Web, also Outlook.live.com


    Da doch immer mal wieder einige Mails im Spam Ordner landen, ist es wichtig, dass dieser Spam/ Junk Ordner ebenfalls synchronisiert wird.


    Aber genau das passiert nicht, funktioniert nicht.


    Unter dem Reiter Senden/Empfangen ->Senden-Empfangen-Gruppen-> Senden-Empfangen-Gruppen definieren…->Alle Konten->Bearbeiten, werden unter Konten, beide Adressen/ Konten angezeigt.


    Egal was ich versuche und gelesen habe, ich bekomme bei dem Junk-E-Mail Ordner bei beiden eingerichteten Mail-Konten das rote Zeichen (gesperrt) nicht weg.


    Der Spam-Ordner wird nicht synchronisiert.


    Hat jemand eine Idee?

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. kleingeist Win User

    Configuration von Outlook 2013 ohne XLIST IMAP Server

    Bei GMX IMAP funktioniert es so.

    Nur der Spam/Junk Ordner muss "Spam" heißen, dann klappt es.

    Umständlich und nervig, aber immerhin kann ich so sicherstellen, dass alle Mails von allen verwendeten Clients synchronisiert werden können.

    VG
  3. MCSEG Win User

    Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

    Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

    Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

    Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

    • Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

    B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  4. Snippy30 Win User

    Spamordner ändern

    Da bin ich mir ganz sicher :)

    Der ganze Spam leitet Exchange Online/Outlook in den Ordner "Spamverdacht".

    Norten benutzt ja den Ordner "Junk-E-Mail". Da kann ich auch nichts ändern.
  5. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  6. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Senden Empfangen Gruppen

Forum Datum

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver)...
Outlook.com 21. Juli 2019

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo, weiß jemand wie ich den Junk-Ordner in Hotmail synchronisiere ? Der wird nämlich nicht synchronisiert. Wenn ich auf OWA gehe, ist er mit E-Mails vorhanden. Gruß
Microsoft Office 10. September 2018

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Zwei Junk-E-Mail-Ordner: Hallo, habe ein E-Mail-Konto bei Outlook.de. In der Outlook-Desktop-App wird nun der Ordner "Junk-E-Mail 2 mal angezeigt. Wenn ich auf den ersten der beiden klicke, werden die enthaltenen...
Outlook.com 18. April 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017
Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.