Senden-Empfangen seit neustem Update

Diskutiere und helfe bei Senden-Empfangen seit neustem Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Neuerdings braucht Outlook unglaublich (schon eine halbe Stunde dran - Mailgrössse zwischen 6 und 10 KB) lange um die Konten (Gmail - IMAP/SMTP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesZbinden, 9. April 2018.

  1. Senden-Empfangen seit neustem Update


    Hallo


    Neuerdings braucht Outlook unglaublich (schon eine halbe Stunde dran - Mailgrössse zwischen 6 und 10 KB) lange um die Konten (Gmail - IMAP/SMTP und Hotmail - Microsoft exchange) zu synchronisieren.

    Gesendete Mails bleiben im Postausgang hängen und werden manchmal sogar gelöscht, wenn ich aus unachtsamkeit Outlook vor dem versenden der Mails wieder schliesse.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Herzlichen Dank


    Jo
     
  2. Gijs_H Win User

    Senden-Empfangen seit neustem Update

    Hallo Jo,

    danke für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zu Exchange sollst du besser zum TechNet-Forumgehen, bei
    dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    gijs H.
  3. JohannesZbinden Win User

    Senden-Empfangen seit neustem Update

    Hallo Leo

    Mein Betriebssystem: Win 10

    Office Version: Office 365

    Die vorgeschlagene Lösung kann ich leider nicht umsetzen, da ich den Exchange-Cache-Modus nicht finden kann resp. nicht anwenden kann für mein Gmail Konto, das via Imap funktioniert.

    Danke für deine Antwort.

    Gruess
  4. Leo_L Win User

    Senden-Empfangen seit neustem Update

  5. Tamara_M Win User

    Email versenden von Outlook

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie haben also seit neustem Probleme E-Mails zu versenden.

    Benutzen Sie den Outlook.com oder Outlook (Office)? Haben Sie diese E-Mail vom Browser aus verschickt oder durch eine App? Können Sie den E-mails an andere Empfänger senden oder tritt dann die gleiche Fehlermeldung auf?

    Gruß

    Tamara M.
  6. Ela 123 Win User

    E-Mail-Versand über IMAP/SMTP-Konto nicht möglich

    Habe seit 09.10. nach einem Update das selbe Problem, senden kann ich über Outlook, empfangen nicht.
    <br />Selbst die Hilfe vom Support hat nichts gebracht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden-Empfangen seit neustem Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden-Empfangen seit neustem Update - Similar Threads - Senden Empfangen neustem

Forum Datum

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...: Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht voll. Anhand der ganzen Support Beiträge kann ich das Problem nicht ausfindig machen.
Outlook.com 10. April 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Ich kann seit Tagen keine Emails senden, empfangen schon

Ich kann seit Tagen keine Emails senden, empfangen schon: Ich kann seit Tagen keine Emails senden
Microsoft Office 29. August 2022

neusten Windows update

neusten Windows update: nach dem neusten Windows update kann ich kein Office 365 Programm mehr starten
Microsoft Office 21. Mai 2018

Senden-Empfangen seit neustem Update

Senden-Empfangen seit neustem Update: Hallo Neuerdings braucht Outlook unglaublich (schon eine halbe Stunde dran - Mailgrössse zwischen 6 und 10 KB) lange um die Konten (Gmail - IMAP/SMTP und Hotmail - Microsoft exchange) zu...
Microsoft Office 10. April 2018

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018: Hallo, am 15.02.2018 habe ich zum letzten Mal Mails empfangen und senden können. Heute ist mir dieser Fehler aufgefallen. Ich habe mehrere Mails versendet, diese sind nicht beim Empfänger...
Outlook.com 18. Februar 2018
Senden-Empfangen seit neustem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.