Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr - bis heute keine Lösung - Nun...

Diskutiere und helfe bei Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr - bis heute keine Lösung - Nun... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einiger Zeit hatte ich eine Thema eingestellt: "Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr.Mit diesem Problem war ich ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Schön, 28. November 2024.

1. Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr - bis heute keine Lösung - Nun...

Hallo,vor einiger Zeit hatte ich eine Thema eingestellt: "Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr.Mit diesem Problem war ich ja nicht alleine und es wurde nicht gelöst. Da das Problem nur bei POP3 Konten auftrat die Mehrzahl bei mir, bei IMAP Konten aber nicht, entschloss ich mich dazu, alles auf IMAP umzustellen.Hier beobachte ich nun aber seit Beginn an ein anderes Problem. Obwohl alle Konten mit einem regelmäßigen Abruf aktualisiert werden sollten, geschieht dies nicht korrekt. Ich habe definitiv alle Ordner und Unterordner in den Konten "abonniert". Außerdem rufe i

2. ManuelArpagaus Win User

Mail empfangen & senden

Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse)

Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den Entwürfen 'hängen'.
  3. Heike_BLN Win User

authentifizierungsprobleme entourage

Hallo Thomas,

ich hatte erst das Problem, dass ich keine Emails senden konnte von meinem Macpro über outlook. habe dann die Einstellungen vorgenommen, wie es in dem von Dir geschickten Link beschrieben ist. jetzt geht das Senden, aber nicht mehr das Empfangen....
  4. AndreasHeil Win User

Outlook 2010: Nachrichten empfangen

Hallo Jürgen,

das geht auch heute noch.

Registerkarte: Senden/Empfangen
    Schaltfläche: Senden-Empfangen-Gruppen

Hier kannst du eine eigene Gruppe anlegen, in der nur dein Freemail-Konto ist und die du ausschließlich manuell abrufst.

Viele Grüße
    Andreas
  5. Garten1961 Win User

Kalender im outlook

Hallo Gert,

vielen Dank für die Antwort.

Ich glaube schon, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein (altes) Hotmail.de account.

Da gibt es die Funktion Kalender (den ich als solchen aber gar nicht nutze) und auch empfange ich emails mit Terminen, die mir meine Bekannten schicken (z.B. zu wöchentlichen Verabredungen zum Sport). Dies ging bislang auch problemlos, ich habe diese emails
    aufgemacht und zu- oder abgesagt. Seit einer Weile kann ich sie aber gar nicht mehr öffnen, sondern bekomme dann diese Fehlermeldung. Zudem muss ich mich meist auch noch komplett abmelden (aus meinem hotmail-account) und neu anmelden, da ich nach Erhalt dieser
    Fehlermeldung i.d. Regel gar nichts mehr machen kann außer zu schließen.

Ich behelfe mir heute so, dass ich die emails sofort lösche ohne zu öffnen und meine Termine telefonisch kläre. Aber auf Dauer ist das keine gute Lösung.

Ich hoffe jetzt nicht, dass wir aneinander vorbei reden.

Vielen Dank und viele Grüße

Garten 1961
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Absenderadresse beim Antworten in Outlook2016 / POP-Konto in Outlook.com

Hallo,

das geht mit POP. In den Sende-Empfangen-Gruppen einstellen, dass keine Emails abgeholt werden sollen. Das Konto kann trotzdem zum Senden benutzt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr - bis heute keine Lösung - Nun... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr - bis heute keine Lösung - Nun... - Similar Threads - Senden Empfangen Emails

Forum Datum

Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr

Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr: Outlook ist bei mir seit Jahren so eingerichtet, dass es beim Start und danach alle 5 oder 10 Minuten überprüft, ob neue Mails da sind. Zu sendende Mails werden sofort gesendet.Seit einigen Tagen...
Outlook.com 12. September 2024

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.: Ich habe heute zu viele Email versendet, nun kann ich keine mehr senden.Was kann ich machen, dass es wieder geht?
Microsoft Office 15. Februar 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Email empfangen geht nicht, senden ja

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als Haupt-Email-Adresse verwende, keine Emails mehr von außen mit...
Outlook.com 4. November 2020

Neuen email Outlook.com senden und Empfangen geht nicht

Neuen email Outlook.com senden und Empfangen geht nicht: Guten abend, es kommt immer diese mail was muss ich machen ? This email address is not monitored. Please visit the Microsoft Community at http://answers.microsoft.com/ to learn more about our...
Outlook.com 30. März 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht: Hallo, wenn ich über das Windows 10 Mailprpgramm Emails an mehrer Empfänger über das BCC Feld versenden will, kommt die Fehlermeldung: "Windows Sendefehler: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Apps 6. März 2018
Senden Empfangen von Emails geht nach einer Weile nicht mehr - bis heute keine Lösung - Nun... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.