Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector

Diskutiere und helfe bei Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem ( evtl. auch in Zusammenhang mit dem neuen Aspekt der Website outlook.com:) ich kann keine Mails mehr über Offfice -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s-lev, 20. Oktober 2016.

  1. s-lev
    s-lev Gast

    Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector


    Ich habe folgendes Problem ( evtl. auch in Zusammenhang mit dem neuen Aspekt der Website outlook.com:)


    ich kann keine Mails mehr über Offfice - outlook 2010 verschicken,. Ich benutze die 64 bit Version.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:


    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x80040126) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Serververbindung offline ist."


    Online auf der Outlook.com Seite kann ich Mails lesen und senden.

    Ich habe den Outlook connector desinstalliert und reinstalliert.

    Ich habe Office desinstalliert. und reinstalliert.

    Ich habe mein Hotmail Konto gelöscht und neu installiert.


    Alles ohne Effekt.

    Hat jemand noch eine weitere Idee ?

    Vielen Dank schon mal,

    s-lev
     
  2. Tobias B Win User

    Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector

    Hallo s-lev,

    der Hotmail-Konnektor ist obsolet und steht dir nur noch im Wege; deinstalliere diesen über die Systemsteuerung, um anschließend dein Outlook.com-Konto nach Anleitung des Artikels Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu Outlook 2010
    einzurichten.

    Kommt es dabei zu Fragen melde dich,

    dein Microsoft-Support.
  3. s-lev Win User

    Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector

    Vielen Dank: das läschen des Outlook Connectors war der entscheidenede Tipp !
  4. Happychld55 Win User

    Kann man Outlook 2010 beim Windows 10 pro Start minimiert starten

    Wie kann ich bei Outlook 2010 ein Feedback senden, habe Windows 10 Pro und Outlook 2010
  5. MichaelKurc Win User

    MS Outlook Hotmail Connector läst keine Manuelle Datendatei (*******.pst) einstellung zu :(

    Hi Peter Waaa neee hab Office 2010 Professional Plus 2010 letztes Jahr erst gekauft und mein System ist Windows 7 Pro.

    bei der Kontoeinstellung Datendatei wird bei der Hotmail bzw. Meiner Live.de Email Adresse zum Speicherort "Nicht Verfügbar" angezeigt" und nicht eine .ost Datei und bei allen anderen Email Adressen eben der Ordner "
    c:\Users\......\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst " so wie ich meine Persönliche Email Verwaltung in der Datei habe.

    aber auch merke ich das beim einrichten mit dem Connector das senden mit diesem Konto bzw. Email Adresse geht aber beim empfangen hängt ????

    ich denke einfach das der MS Outlook Hotmail Connector einfach nicht richtig geht ???
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office / Phone Synchronisierung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector - Similar Threads - Senden Mail Outlook

Forum Datum

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Apps 28. März 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Games und Spiele 28. März 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Outlook.com 27. März 2022

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector aktualisieren, aber der entsprechende Button...
Outlook.com 21. September 2020

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector: Hallo, wir möchten unter Windows 10 (64bit) mit Outlook 2010 ein bestehendes Hotmail/Live/Outlook.com-Konto einrichten. Es geht auch um die Benutzung der Kontakte und Kalender unter Outlook....
Microsoft Office 12. November 2016
Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.