Senden und empfagen unmöglich

Diskutiere und helfe bei Senden und empfagen unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. In den Antworten habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich kann E-Mails weder versenden noch empfangen. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrigitteSträter, 27. April 2017.

  1. Senden und empfagen unmöglich


    Ab diesem Thread teilen.


    In den Antworten habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich kann E-Mails weder versenden noch empfangen.

    Bei Mails Outlook finde ich ein rotes Kreuz, d.h. Offline-Modus. Wie kann ich den Online-Modus wieder aktivieren?


    Zur Info: Ich bin 77 Jahre alt und verstehe von der ganzen Technik so viel wie die Kuh vom Eistanz.

    Ob mich bitte jemand virtuell an die Hand nimmt?!


    Brigitte
     
  2. Eugenia_M Win User

    Senden und empfagen unmöglich

    Hallo Brigitte!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Funktioniert das senden und empfangen über
    https://outlook.com/owa
    ? Wenn es nicht funktioniert, erstelle bitte einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst.

    Tritt das Problem nur im Office Outlook Klienten auf? Wenn das Problem nur in Office Outlook auftritt, dann wende dich bitte an das
    Forum für Office Outlook und stelle deine Frage dort. Wir sind nur auf Fragen zu Outlook.com auf der Web vorbereitet.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Problem mit E-mail-Adresse

    Hallo Yasin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Können Sie uns mitteilen, wie genau Sie diese beiden Emailadressen verbunden haben? Wo drauf klicken Sie, um das anderen Konto aufzurufen?

    Haben Sie einen Alias in Ihrem Microsoft Konto angelegt? Haben Sie ein Konto im anderen als Konto zum Senden oder Senden&Empfagen hinzugefügt?

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. FethiAyturan_843 Win User

    Dieses Konto wurde nicht erkannt

    F252197 vom 11.März.2015

    Danke für Ihre Antwort. Ich habe keinen Schreibfehler. Außerdem bin ich fast jeden Tag mit Internet beschäftigt und versuche sehr oft E- Mail zu senden Aber dadurch habe ich keine Sendung noch Empfag

    Wenn ich nur versuchsweise als Senden meine Windows-Live-Mail Adresse eingebe, bekomme vom Microsoft , diese Adresse ist ein Teil der Domäne.

    Also Microsoft erkennt meine diese Adresse nicht

    Ich bitte um weitere Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Krisztina_R Win User

    Senden von Emails unmöglich

    Hallo AnnetteBU,



    Vielen Dank für Ihren Beitrag bei Microsoft Forum!



    Es tut mir Leid, dass Sie die Funtion E-Mail senden bei Outlook.com nicht mehr verwenden können.



    Leider ist es aus Ihrer Beschreibung nicht klar, ob Sie andere Funktionen jedoch reibungslos benutzen können, oder Sie allgemein Probleme haben, Zufgriff auf das Konto zu haben.



    Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen etwas ausfühlricher:

    - Sollten Sie beim Versuch zum Senden eine Fehlermeldung bekommen, teilen Sie sie bitte uns mit!

    - Haben Sie das Senden bereits mit einem anderen Browser versucht? Welche Browser haben Sie ausprobiert?

    - Haben Sie den Browser optimiert?



    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!



    Mit freundlichen Grüßen,



  6. Lisa_285 Win User

    Senden von Emails unmöglich

    Ich kann keine neue emails oder Antworten von meinem outlook account senden. Es passiert einfach Garnichts. Woran kanns liegen?
    Hallo, ich kann mit dem IE 10 auch keine E-Mails versenden. Die Seite "wird gesendet" hängt sich auf. Auch können keine Anhänge angehängt werden, es erscheint die Fehlermeldung "Die Einrichtung läuft noch. Versuchen Sie es später noch mal".

    Bei einem anderen Browser habe ich kein Problem damit...Scheint wohl am IE zu liegen oder doch an Outlook ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden und empfagen unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden und empfagen unmöglich - Similar Threads - Senden empfagen

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr: Seit heute ist es nicht mehr möglich, eine Seite aus einem Notizbuch über Freigeben, Kopie der Seite senden irgendwohin zu senden - per Mail oder an Teams,…Die Schaltfläche reagiert nicht. IPS...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Donnerstag um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com Donnerstag um 15:23 Uhr

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com Donnerstag um 08:42 Uhr

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Mittwoch um 22:42 Uhr
Senden und empfagen unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.