senden und empfangen von Mails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei senden und empfangen von Mails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fritzwalter01, 9. Mai 2021.

  1. senden und empfangen von Mails nicht möglich


    Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen und gesendete Nachrichten verbleiben im Ordner Postausgang. Ich helfe mir damit, dass ich für dieses eine Konto die Gmail-App verwende, was natürlich nervig ist.Ich habe das Konto bereits mehrmals zurückgesetzt oder auch gelöscht aber nach dem erneuten Hinzufügen bleibt das Problem bestehen. Daneben habe ich die Einstellungen im Google Konto mit den funktionierenden Konten verglichen
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  4. Damian_M Win User

    Empfangen und Senden von Mails nicht möglich

    Hallo Bojan,

    soeben habe ich dir eine weitere private Nachricht geschickt. Bitte melde dich hier erneut, nachdem du darauf geantwortet hast. Vielen Dank.

    Bei zwischenzeitlichen Fragen kannst du dich gerne wieder melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Raech C. Win User

    senden und empfangen von Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für die Screenshots. Ich würde jedoch empfehlen, dass Sie sich direkt an die In-App-Unterstützung wenden, um dies weiter zu untersuchen. Da es sich um ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt, sind unsere Ressourcen begrenzt und das In-App-Supportteam ist der beste Ansprechpartner für Probleme im Zusammenhang mit der mobilen Outlook-App (iOS und Android).

    Rufen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Kontaktsupport auf.
  6. mahrth Win User

    senden und empfangen von Mails nicht möglich

    Hallo,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Die Version meiner Android Outlook App lautet 4.2116.3 (42116813).
    <br />Ich glaube das Konto kann nur als Google-Konto hinzugefügt werden, siehe nachfolgende Screenshots:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Wie kann ich das Konto als IMAP in der Outlook App hinzufügen? Wie gesagt, in den Google-Kontoeinstellungen ist IMAP aktiviert.
    <br />Im Dialog werde ich automatisch auf hinzufügen als Google-Konto geleitet.
    <br />Danke und Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

senden und empfangen von Mails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

senden und empfangen von Mails nicht möglich - Similar Threads - senden empfangen Mails

Forum Datum

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert: Hallo, empfange seit heut 3 Uhr früh keine Emails mehr. Diverse Testmails wurden versucht. Senden von Emails funktioniert. Probiert wurden verschiedene Browser, Betriebssysteme, Handy. Es...
Outlook.com 11. Oktober 2016
senden und empfangen von Mails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.