Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Rechnungen werden via SMTP direkt an Kunden versendet. ich habe bisher "outlook.de" Konto benutzt und klappte sehr gut. ich bin nun seit kurzem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jackuncool, 1. Dezember 2020.

  1. Jackuncool
    Jackuncool Gast

    Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar


    meine Rechnungen werden via SMTP direkt an Kunden versendet. ich habe bisher "outlook.de" Konto benutzt und klappte sehr gut.

    ich bin nun seit kurzem auf eigene Domaine umgestiegen mit eigen Office 365 Konto. aber leider funktioniert das Senden via SMTP an extern nicht mehr, aber Versand an Intern funktioniert problemlos.

    das Postfach hat ein Lizenz zugewiesen bekommt.

    was kann ich tun um das zu beheben?

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten, um den ganzen NDR Bericht dort vertraulich zu schicken. 



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jackuncool Win User

    Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar

    Servus,

    Danke für die schnelle Antwort. ja ich benutzte Microsoft 365 Business Basic und dort habe ich meine Geschäftlich Domäne "ratofix.de"

    hinzugefügt. Alle Einträge wurden bei Angepasst.


    [​IMG]


    Dennoch bekomme ich immer noch die Meldung: (Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP)
  4. Alexandar Petrov Win User

    Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar

    Hallo Jackuncool,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser erklären. Meinst du, dass du jetzt Office 365 für Business verwendest und dort deine Domäne hinzugefügt hast? Wurde den SPF DNS Eintrag entsprechend
    angepasst? Der Screenshot zeigt mehr einen kostenlosen privaten Microsoft Account.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ChrisDram Win User

    Outlook 2007 Fehlermeldung: 0x800CCC80

    Hallo werte Leidensgenossen,

    ich darf mit diesen Fehlercode nun auch rummschlagen.

    E-Mails empfangen funktioniert einwandfrei, nur bei senden kommt dieser Fehler.

    Ich habe schon die Einstellungen im Vetrauensstellungscenter übernommen (ohne Erfolg).

    Wenn ich den Haken bei der Authentifizierung des SMTP-Servers entferne, bekomme ich vom Systemadministrator eine Mail mit "unzustellbar" (554 5.7.1 Service unavailable; Client host [91.15.209.13] blocked using dul.dnsbl.sorbs.net; Dynamic IP Addresses
    See:
    http://www.sorbs.net/lookup.shtml?91.15.209.13)


    Die Empfängeremailadresse ist 1000% korrekt eingegeben und die Einstellungen habe nicht supportanfrage vom Anbieter übernommen (Base.be (Postausgangsserver = out.base.be / Portnummer 25 )

    Woran könnte es denn noch liegen?

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

    Gruß

    Chris
  6. Wolfgang D. Win User

    Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

    Andreas E schrieb:

    "sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?
    Wie lautet die Meldung denn genau?"

    Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem.

    Die Fehlermeldung lautet vollständig:

    Von: Systemadministrator

    Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 22:35

    An: XXXXX

    Betreff: Unzustellbar: YYYYY

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: YYYYY

    Gesendet am: 31.03.2011 22:35

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    'ZZZZ' am 31.03.2011 22:35

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Die Fehlermeldung kommt einmal, die Nachricht wurde ein zweites mal gesendet und beide Nachrichten sind beim Empfänger angekommen.

    Meine Frage ist jetzt: Von wem stammt diese Fehlermeldung (kein Exchange-Server, Versand per SMTP after POP, Outlook 2007), und wie kann dies künftig vermieden werden?

    Vielen Dank für Hilfe.

    PS: Wenn ihr euch über die merkwürdige Formatierung wundert, ich tue es auch. Sehe hier in den Vorgaben vom Forum aber keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar - Similar Threads - Senden Mail via

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Sending mail via smtp

Sending mail via smtp: Hey,i´ve tried the [first...
Outlook.com 23. März 2023

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

email senden via smtp funktioniert nicht

email senden via smtp funktioniert nicht: guten tag ich erhalte stets eine fehlermeldung, wenn ich in gmail webbrowser den mailversand über meine office365-adresse über smtp einrichten möchte. gemäss unserem admin ist die...
Microsoft Office 23. März 2021

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017

smtp-mail will nicht senden

smtp-mail will nicht senden: Die Adresse „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ des Absenders wurde vom Server „smtp-mail.outlook.com“ nicht akzeptiert. Serverantwort: Requested action aborted;...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Senden von E-Mail via SMTP an Externe Empfänger Unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.